[Einzelauftrag] Webrobot Parsen Onlinekataloge aus dem Web

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Webrobot Parsen Onlinekataloge aus dem Web

    Webrobottool zum Parsen (?) von Onlinekatalogen bzw. Programmierer, der mir ein solches Tool schreibt, gesucht.

    Hallo,

    ich möchte aus Onlinekatalogen automatisiert die gesuchte Artikelummer in das Suchen Feld der Webseite eingeben (bzw. einen Stapel solcher Artikelnummern, z.B. in Form einer CSV Datei) und die dadurch aufgerufene Detailseite dann in die einzelnen Artikeldaten aufgeteilt (Preis, Nummer, Beschreibung, verschiedene Einzeldaten) in eine CSV Datei geschrieben bekommen (parsen?), die ich dann danach in meine private Artikeldatenbank importiere und diese also mit fehlenden Produktinformationen ergänze.

    Wer hat schon ein solches Tool das er abwandeln kann bzw. wer kann mir für kleines Geld ein solches Tool erstellen? Weitere Programmierjobs, mit denen aus Webseiten Daten ausgelesen und in einer Datenbank zwischengespeichert werden können, könnten folgen. Bin kein Programmierer, also bitte nicht zuviel Fachsprache. Details per Mail oder am Telefon.

    Ihr erreicht mich unter 030 / 4936103 bzw chr@pol.de, eine Webpage gibt es dazu nicht da die Daten in meine private Datenbank fließen sollen und nicht ins Netz.

    Danke.
    Christoph
Lädt...
X