prof. WEB SHOP erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prof. WEB SHOP erstellen

    Ich möchte gerne einen Webshop für Spielwaren erstellen lassen. Als Referenz kann man den Shop von mclinsen.ch nehmen. Man muss also nicht alles neu programmieren. Der Shop wurde mit os-commerce erstellt. Ebenfalls sollte mein Webshop mit os-commerce (aus Kostengründen) erstellt werden. Eine Kreditkartenabwicklung (Visa, Eurocard, Amexco, evt. Postcard) muss auch eingebunden sein. Welche Variante die beste ist, können Sie mir empfehlen. Bitte selber informieren. Von PHP habe ich selber keine Ahnung, somit wäre ich froh, wenn Sie mir aufzeigen könnten wie die Artikel zu verändern sind. Mein Hosting liegt bei Novatrend.ch. Sie müssten mir helfen, bei Novatrend alles einzurichten.

    Ich nehme an folgendes müsste u.a. im Shop integriert sein:

    -Implementierung Design in Shop
    -Firmenlogos der Hersteller oben von links nach rechts einfügen, so wie bei mclinsen
    -Artikellayout
    -Layout-Template editor in online –administration (d.h. bei der Artikelverwaltung kann mclinsen eine Toolleiste benützen um den Text zu verwalten (Schriftart, Grösse der Schrift, Bold etc.)
    -Liefer- & Versandkosten, AGB’s etc. einfügen
    -Kreditkartenabwicklung
    -Gutscheinmodul /-verwaltung, bei Mclinsen kann mit einem Gutschein (Nummercode) Linsen zu günstigeren Konditionen bestellt werden
    -Bestellverwaltung & Prozess: Einfache Bestellabwicklung, wie automatisches e-mail an Kunden bei Erhalt einer Bestellung, Lieferscheindruck (vorbereiteter Lieferschein), Druck Quittung, evtl. Druck Rechnung etc.
    -Gängige Zahlungsarten integrieren (Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarten etc.)
    -Kundenverwaltung (Anlegen, ändern, löschen, anzeige der Bestellung etc.)
    -Regisrierte Kunden erhalten separaten Zugang zum „mykonto“ zu all ihren Daten und Bestellungen. Aenderung eigener Daten, Sendungsverfolgung, Newsletter an/abmelden, Gutschein, Bestellübersichten und Rechnungsdruck
    -Einstellung Statistische Auswertungen
    -Kunden kann angeben, wie er auf den Onlineshop aufmerksam wurde
    -Schulung
    Etc.
    Etc.
    Etc.

    Ich bin natürlich auf Beratung angewiesen, an was man alles denken muss um einen Shop möglichst einfach (ohne viele manuelle Tätigkeiten) und erfolgreich einzurichten. Und wahrscheinlich gibt es noch viele Punkte, welche ich vergessen habe und einige oben erwähnte Punkte können vielleicht mit os-commerce gar nicht gemacht werden…..

    Wie gesagt, mclinsen könnte man als Referenz nehmen.

    Was meinen Sie, haben Sie immer noch Interesse mir zu helfen?
    Wieviel würde es kosten, einen Shop zu installieren bzw. einzurichten. Könnten Sie mir bitte eine Offerte bzw. Fixpreis zukommen lassen.

    Besten Danke & Gruss
    C. Gebhard
Lädt...
X