Hilfe bei Script-Modifikation gesucht (PHP)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Script-Modifikation gesucht (PHP)

    Hallo zusammen,
    auf iba4ever.de/diplomforum/iba-liste/member.php habe ich ein Memberskript installiert, das ich noch etwas modifizieren möchte. Da ich PHP-Neuling bin, suche ich jemanden, der mir für ein paar Euro (20-30€) diese Änderungen programmieren kann.

    Folgendes soll geändert werden:
    1. In der Listenübersicht werden die Inhalte der Felder Nachname und Handy nicht angezeigt. Meine Kenntnisse reichen leider nicht aus, um den Fehler zu finden.

    2. Der Login-Name für die Datenänderung der Member iba4ever.de/diplomforum/iba-liste/member.php?pm=login ist jeweils der Vorname. Der Benutzername soll aber ein extra gewählter Benutzername sein (da unter den Membern Vornamen teilweise 2x existieren).

    3. Die Listenübersicht soll nach Vornamen sortiert sein.

    4. Beim Member-Login (vgl. auch Punkt 2) soll man den Namen nicht als DropDown auswählen können, sondern händisch eingeben.

    5. Auf der Startseite iba4ever.de/diplomforum/iba-liste/member.php soll ein Link „Liste drucken“ eingefügt werden. Bei Klick soll sich eine neue druckbare Seite öffnen, auf der alle Einträge nach Vornamen sortiert (wie in der Listen-Übersicht) stehen. Allerdings mit folgenden Angaben: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, eMail (privat), Telefon (privat), Handy.

    Weitere Infos gerne per Mail:
    mail@iba4ever.de

    VG, Ruben

    PS: Ich benötige die Änderungen schon diese Woche.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X