[Einzelauftrag] Erstellung Nightlife Portal - komplett

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Erstellung Nightlife Portal - komplett

    Hallo,

    ich bin Schüler und suche jemanden der sich mit der Erstellung von Nightlife Portalen schon auskennt. ich habe selber seit ein paar jahren eine immer erfolgreicher werdende kleine nightlife page betrieben, würde jetzt aber gerne eine professionelle Page erstellen lassen. Da ich selber nicht die Kentnisse besitzen um dies umzusetzen, suche ich auf diesem Wege jemanden der mir diesen Wunsch kostengünstig erfüllen kann

    seiten die meinen vorstellungen entsprechen: yournightlife.de partidos.de

    ich brauche design und programmierung. funktionen wie bilder gallery mit comment & vote funktion, location übersicht, music top 20 zum abstimmen, seite für artikel und berichte von partys und ein forum.

    ich habe schon einige angebote eingeholt und erhalten die meinen presivorstellungen ensprechen, ich konnte aber bisher nur leute finden, die entweder design oder programmierung machen. Da mir das Projekt aber sehr am Herzen liegt würde ich gerne jemanden finden sich mit beidem auskennt und eine spaß an dem projekt hätte.

    also ich hoffe ich finde vllt hier jemanden. postet einfach mal vorschläge, infos oder fragen. ansonsten bin ich auch per mail zu erreichen nokya@ish.de

    mfg,

    Sebastian
Lädt...
X