Hallo Ladies and Gentlemen,
ich benötige dringend einen Flash/PHP Ko/enner um folgendes zu erstellen
(... für meine Seiten - hab gerade selbst zu wenig Zeit)
und bitte ein Angebot was es kosten soll:
Erste Flashseite (+PHP+TXT):
a)
Domainname(n) - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Domainnamen
(Flasheingabe --> zu PHP ---> in txt-File ablegen,
bei Aufruf sollen alle angelegte angezeigt werden, Möglichkeit zum Löschen und zum neu anlegen (bis 5))
b)
Benutzer - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Benutzer
(Flasheingabe --> zu PHP ---> mit md5 verschlüsseln ---> in txt-File ablegen,
bei Aufruf sollen alle angelegte angezeigt werden, Möglichkeit zum Löschen und zum neu anlegen (bis 5))
c)
Kennwort(e) - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Kennworte
Zweite Flashseite (+PHP+TXT):
Login
Benutzer Abfrage (bzw. Eingabe) ---> Prüfung über PHP (md5) --> ob im txt (s.o. b) vorhanden
Kennwort Abfrage (bzw. Eingabe) ---> Prüfung über PHP (md5) --> ob im txt (s.o. c) vorhanden
wenn eines oder beide nicht ok dann Fehlermeldung zB. Login Error - wenn beide ok dann zur
folgenden dritten Flashseite.
Dritte Flashseite
nur mit Text Hallo
hier aber zuvor prüfen ob eine der eingetragenen domains in txt (s.o. a) vorhanden
ansonsten Fehlermeldung zB. Unerlaubter Domainzugriff
Kurze Frage noch: Reicht es wenn ich dann alle PHP mit Session versehe oder soll ich noch chmod
beim login einbauen und/oder noch über SSL laufen lassen - wegen der Sicherheit, was ist sicher?
- was muss sein - was nicht?
Ach ja - dann noch kurz: Es ist kein Schönheitswettberb - also alles einfach nur ganz einfach -
wichtig ist nur, dass alles einwandfrei funktioniert - und wie zuvor erwähnt so sicher wie nur möglich ist.
Für offene Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Im voraus vielen Dank für die Rückinfo.
Schöne Grüße
Traily
ich benötige dringend einen Flash/PHP Ko/enner um folgendes zu erstellen
(... für meine Seiten - hab gerade selbst zu wenig Zeit)
und bitte ein Angebot was es kosten soll:
Erste Flashseite (+PHP+TXT):
a)
Domainname(n) - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Domainnamen
(Flasheingabe --> zu PHP ---> in txt-File ablegen,
b)
Benutzer - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Benutzer
c)
Kennwort(e) - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Kennworte
Zweite Flashseite (+PHP+TXT):
Login
Benutzer Abfrage (bzw. Eingabe) ---> Prüfung über PHP (md5) --> ob im txt (s.o. b) vorhanden
Kennwort Abfrage (bzw. Eingabe) ---> Prüfung über PHP (md5) --> ob im txt (s.o. c) vorhanden
wenn eines oder beide nicht ok dann Fehlermeldung zB. Login Error - wenn beide ok dann zur
folgenden dritten Flashseite.
Dritte Flashseite
nur mit Text Hallo
hier aber zuvor prüfen ob eine der eingetragenen domains in txt (s.o. a) vorhanden
ansonsten Fehlermeldung zB. Unerlaubter Domainzugriff
Kurze Frage noch: Reicht es wenn ich dann alle PHP mit Session versehe oder soll ich noch chmod
beim login einbauen und/oder noch über SSL laufen lassen - wegen der Sicherheit, was ist sicher?
- was muss sein - was nicht?
Ach ja - dann noch kurz: Es ist kein Schönheitswettberb - also alles einfach nur ganz einfach -
wichtig ist nur, dass alles einwandfrei funktioniert - und wie zuvor erwähnt so sicher wie nur möglich ist.
Für offene Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Im voraus vielen Dank für die Rückinfo.
Schöne Grüße
Traily
Kommentar