[Jobgesuch] Schüler hat freie Kapazitäten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Schüler hat freie Kapazitäten

    Hallo,

    wie schon im Threadtitel erwähnt, bin ich ein 16 Jahre alter Schüler eines Gymnasiums im Süden von Deutschland. Ich habe noch 2 1/2 Jahre bis zum Abitur und bis dahin würde ich gerne meine Code Kenntnisse der Allgemeinheit zur Verfügung stellen

    Seit ungefähr 3 Jahren beschäftige ich mit PHP und mySQL, html habe ich mit schon früher beigebracht.

    Stellvertretend für meine Scripts, die ich gecodet habe, soll die Seite

    woellhaf-airport.de

    stehen, für die ich mehrere Scripts geschrieben habe, angefangen von der Navigation über diverse Admin-Scripte wie z.B. die Jobbörse oder die Karrieren Seite bis zum Kontaktformular oder dem Newsscript.

    Am liebsten arbeite ich mit einem klar umrissenen Aufgabengebiet zu einem vorher vereinbarten Preis. Umschreiben von Code von fertigen Scripten wie z.B. oscommerce o.ä. mache ich nicht so gerne, weil sich der Zeitaufwand im vorraus nur schlecht abschätzen lässt und die fertigen Systeme meist schon "fertig" sind und Anpassungen nur schwer möglich.

    Wenn Sie aber knifflige Problemstellungen haben oder einfach nur Scriptlösungen suchen um ihre Seitenverwaltung einfacher zu gestalten oder ein Kontaktformular o.ä. suchen freue ich mich über Ihre Nachricht.

    mail andreas.neudecker (at) gmail (dot) com
    icq 222180190

    Andreas Neudecker
Lädt...
X