phpbb Plus, phpkit oder ähnliches anpassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpbb Plus, phpkit oder ähnliches anpassen

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein "Ready and Go" Portal/Community erstellt. Hierzu können gern vorhandene Scripte wie phpkit oder phpbb Plus usw. verwendet und angepasst werden.


    * Individueller Seitenaufbau der vom "Standartdesign" abweicht. Header kann mit Platzhalter gefüllt werden.
    * Link Firmensuche = Suche Postleitzahl xx -> Auflistung der Firmen des Postleitzahlenbereiches-> Nach einem Klick Informationen zur Firma, evtl. mit Foto/Fotos der Firma
    * Link Lexikon = Lexikon/Begriffserklärungen zum Thema "jogging" (Beispiel), separates Lexikon zum Thema aerobic usw.
    * Newsarchiv = Newsbereich zum Thema "jogging", separater Newsbereich zum Thema aerobic usw. Neue Themen sollten auf der Startseite angezeigt werden.
    * Artikelarchiv = Artikel rund ums joggen, separater Bereich mit verschiedenen Artikeln zu aerobic usw.
    * Forum = Letzte Forumsbeiträge auf der Startseite zu lesen
    * Downloads
    * Suchmaschinenfreundlich, alle Seiten sollten für Suchmaschinen zu finden sein, kein Double Content.
    * Evtl. noch 2 - 3 andere Dinge an die ich im Moment nicht gedacht habe

    Sehr schön gemacht finde ich z.B. diese Seite Klick


    Ich vermute mit einem angepassten phpbb Plus lassen sich meine Wünsche am einfachsten realisieren?

    Ich freue mich über Eure Angebote hier oder per PM.
    Gruss Christian
Lädt...
X