[S] Programmierung eines Content-Management-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Programmierung eines Content-Management-Systems

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer / einer Agentur, der / die mir ein Content-Management-System programmieren kann.

    Leider habe ich auf dem Markt kein CMS gefunden, was meine Anforderungen zu 100% erfüllt.
    Aus diesem Grund möchte ich nun mein individuelles CMS verwenden.


    Anforderungen an das CMS:

    - modular aufgebaut, so dass bei Bedarf weitere Module programmiert und einfach in das CMS implementiert werden können

    - Template basierend, so dass Designänderungen unabhängig vom Content erfolgen können

    - in PHP / MySQL programmiert

    - Möglichkeit verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen Rechten zu verwalten (im Admin-Bereich)

    - Freigabefunktion; Möglichkeit, dass neuer Content / Änderungen durch einen höheren Benutzer freigeschaltet werden können

    - "umfangreicher Newsbereich"; verschiedene Rubriken, Zeitsteuerung der Veröffentlichung, Anzeige relevanter Artikel, Vorschaufunktion

    - Möglichkeit die Website in verschiedene Bereiche zu unterteilen, so dass in jedem Bereich andere Werbung geschaltet werden kann

    - Möglichkeit auf einfache Art und Weise neue Seiten hinzuzufügen bzw. die Struktur / Navigation der Website zu verändern

    - Automatische Erstellung einer Sitemap bei Änderungen an der Website

    - Möglichkeit die Website / die Artikel nach verschiedenen Kriterien zu durchsuchen

    - "suchmaschinenfreundliche Programmierung"

    - "Datenblatt-Generator"; Ich kann verschiedene Felder definieren z.B. PS, Hubraum, Zylinder beim Thema Auto. Das mit den Feldern erstellte Datenblatt können dann die verschiedenen Benutzer mit Daten füllen.


    Anforderungen an den Programmierer / die Agentur:

    - Gewerbeschein und somit Möglichkeit der Rechnungsausstellung

    - ansprechende Referenzen

    - umfangreiche Programmierkenntnisse im Bereich PHP und MySQL


    Die erste Kontaktaufnahme soll bitte per Email an norbert.hofmann (ättt) digitalkamerakreis.de erfolgen.
    Bitte die Angabe von Referenzen nicht vergessen.
    Danach können wir ein telefonsiches Gespräch führen um weitere Details zu klären.

    Ich freue mich schon auf Ihre Email.

    Viele Grüße

    Norbert Hofmann
    Inhaber und Betreiber der Online-Portale
    www.aegypten-online.de und www.digitalkamerakreis.de
Lädt...
X