[Einzelauftrag] Modul für Ergebnislisten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Modul für Ergebnislisten

    Hallo Forengemeinde,

    ich nutze für unseren Squashclub das Script "Liga Manager Online", ein Ergebnisdienst Script.

    web-center.info/test/boarder/liga/lmo.php?todo=&file=h1_rl_2004-05.l98

    Um weitere Informationen einzupflegen, brauch ich jetzt noch ein weiteres Script.
    Das neue Script soll völlig eigenständig sein und es muss nichts in das Liga Script integriert oder daran geändert werden.


    ### 1) Anlage einer Datenbank mit Ligaspielern

    Es soll ein Modul geben mit dem man bequem online neue Ligaspieler anlegen kann.

    Zu dem jeweiligen Spieler soll es die Möglichkeit geben weitere Infos zu hinterlegen (Verein, Geburtsdatum, Größe, etc...) etwa 10-15 Felder.
    Und ein ein Bild soll uploadbar sein.


    ### 2) Spieler-Profil

    Aus den Daten des obigen Moduls soll für den jeweiligen Spieler ein Profil in der folgenden Art dynamisch generierbar sein:

    web-center.info/test/boarder/liga/gero_richter.html

    Die Statistik am Ende des Profils soll, automatisch aus den hinterlegten Ergebnissen (aus Modul 3) des jeweiligen Spielers generiert werden.


    ### 3) Modul für Ergebnislisten

    Mit diesem Modul soll man einfach folgende Ergebnislisten generieren können:

    web-center.info/test/boarder/liga/einzelergebnisse_paderborn.html

    Über den Admin soll man dann bequem die Paarung (z.B. Felix Lobert : Gero Richter) *) vornehmen, und die entsprechenden Satzergebnisse eingeben können. Einzel- Und Spielpunkte sollten dann automatisch errechnet werden.

    Das Admin Formular habe ich mir in etwa wie folgt vorgestellt:

    web-center.info/test/boarder/admin/modul_spieltag.html

    In dem Formularfeld links sollen alle Spieler angezeigt werden, die vorher unter Modul 1) angelegt wurden.

    Zu beachten ist, dass die Anzahl der Begegnungen auf den Einzel-Ergebnisseiten je nach Team/Liga variieren kann. z. B. 3 Spiele (Damen) oder 4 Spiele (Herren)

    Um die Übersicht im Admin zu wahren, sollen die die Spieltage nach Saisons und dann nach Mannschaften untergliedert werden.


    So das dürfte nun im Grunde alles gewesen sein, sieht komplexer aus als es ist ;-)

    Ich bitte um Unterbreitung eines Angebotes (bitte knapp kalkulieren, da wir ein Verein sind )

    Angebote bitte an:

    info@msopen.de

    Mit sportlichem Gruß

    Daniel Brinkmann

  • #2
    Vielen Dank für die Angebote!

    Auftrag wurde vergeben.

    MfG

    Daniel Brinkmann

    Kommentar

    Lädt...
    X