Web-Entwickler bietet professionelle Unterstützung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Entwickler bietet professionelle Unterstützung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin als Freelancer seit 8 Jahren tätig und - wie heute - regelmäßig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

    Gerne stehe ich Ihnen für kleine bis große Projekte zur Verfügung und biete Ihnen auf diesem Wege meine Zusammenarbeit in eigenen Projekten, ebenso wie als Subunternehmer, in Kundenprojekten an.

    Als langjähriger, selbständiger Entwickler und Berater für verschiedene Unternehmen verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse rund um betriebswirtschaftliche und IT-orientierte Aspekte des Web-Site Managements sowie eCommerce- und Portal-Lösungen.

    HTML, XHTMS, CSS; VBSkript, JavaScript und insbesondere PHP und MySQL sowie XML & CMS stellen für mich keine Fremdworte dar.
    Darüber hinaus habe ich in diversen Projekten Kenntnisse im Umgang mit den CMS Systemen Typo3 sowie Weblication gewinnen können.

    Schwerpunktmäßig würde ich mich im Umfeld datenbankbasierter, dynamischer Inhalte ansiedeln.

    Was ich Ihnen bieten kann:

    - professionelle Umsetzung Ihrer Aufgaben
    - Ternmin- und Preistreue
    - attraktive Konditionen, die sich jeder leisten kann
    - schnelle und zeitnahe Umsetzung Ihrer Projekte
    - faire Abwicklung kleiner wie großer Projekte
    - bundesweite Verfügbarkeit

    Mein regionaler Einsatzschwerpunkt liegt in Süddeutschland; wie meine Projekt- und Referenzliste (diese stelle ich bei Gelegenheit gerne zur Verfügung) zeigt, bin ich auch zu weltweiten Einsätzen bereit.

    Habe Sie eine konkrete Aufgabe oder auch nur eine wage Projektidee? Zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen und holen Sie sich ein
    kreatives und unverbindliches Umsetzungsangebot.

    Mit freundlichen Grüßen
    H. Aescht

    TCG The Consulting Group
    aescht.de
    tcgroup@gmx.de
Lädt...
X