[Einzelauftrag] Datenbankdaten als Baumstruktur anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Datenbankdaten als Baumstruktur anzeigen

    Hallo,

    für die Erstellung meiner Homepage werden Programmierarbeiten vergeben. Das Vergabedatum ist der 22.11.05.

    In diesem Zusammenhang soll ein „Transformationsscript“ (Stichwort ""Nested Sets"") erstellt werden, das Daten aus der Tabelle in eine übersichtliche Seitenstruktur anzeigt – die Daten sind Produktgruppen (ca. 5000 Stück) gegliedert in 3 Stufen (bzw. 3 Felder). Diese Anzeige soll in verschiedene Seiten integriert werden – einmal als eigenständig geöffnetes Fenster, das anderes Mal als eigene Seite.

    Die Arbeiten sind in der Programmiersprache ist PHP mit der Datenbank MySQL auszuführen.

    Das MySQL - ER-Modell der Datenbank und einige Datensätze zur Prüfung werden geliefert und müssen nicht neu erzeugt werden.
    Die Ausführungszeit sollte innerhalb von ca. 6 - 8 Wochen liegen – Sie können die Arbeit ggf. als „Lückenfüller“ nutzen.

    Bitte nennen Sie mir 2-3 Referenzseiten, bei denen Sie ähnliche Funktionen realisiert haben – dies ist keine Pflicht oder bildet einen Ausschluß, kann aber die Vergabeposition verbessern.

    Für weitere Fragen zu Inhalten oder der Organisation können Sie mich unter der Mailadresse holger.meier [at] pup24.de erreichen. Ich habe zu der Arbeit eine Spezifikation geschrieben, die ich auf Wunsch gerne zusende.

    Ich freue mich auf Zuschriften.

    Ciao

    Holger
Lädt...
X