PHP Community/Browser-Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Community/Browser-Game

    Tach,

    ich bin Schüler (13te Kl.) aus Hamburg und habe ein Konzept für ein neuartiges "Browser-Game" entworfen. Und suche ein oder zwei findige Programmierer, die dieses Projekt umsetzen können. Es wird auf jeden Fall ein Entgelt für dieses Projekt geben, über die Summe wird dann per E-Mail verhandelt.

    Projekt:
    - umfangreiches Community-System, d.h. mit Login, Forum, Newssystem, Statistiken, Adminbereich
    - Browsergame: Es werden Aufgaben gestellt, die dann von den Usern beantwortet werden können. Für richtige Lösungen gibt es gewisse Punkte.
    - Design: nicht notwendig / wird anderweitig erstellt
    - Einbindung des Projekts auf einen Server


    Dieses Online-Spiel ist auf keinen Fall sehr komplex wie z.B. das Ogame oder andere auch auf Grafik basierende Spiele. Es ist mehr ein umfunktioniertes Community-System. Das genaue ausgearbeitete Konzept erhaltet ihr per E-Mail auf Nachfrage. Ich möchte nämlich nicht zu viel verraten, sonst ist es nicht mehr einzigartig ;P

    Anforderungen:
    Jeder der sich in diesem Fach der Programmierung versteht, sollte wissen welche Anforderungen sich aus dem Projekt ergeben. Ich bitte mich per E-Mail zu kontaktieren und soweit es möglich ist Referenzen vorzuweisen. Ich möchte aber auch nicht von jedem eine E-Mail bekommen, der es geschafft hat ein NukePHP System zu installieren. So einfach wird dieses Projekt dann auch nun wieder nicht.


    Also bitte seriöse Angebote an:
    warpmasters AT hotmail PUNKT com


    MfG,
    Vincent Freigang
Lädt...
X