[Einzelauftrag] Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Projekt im Kopf und möchte dieses gerne umsetzen. Da ich leider von PHP und MySQL keine Ahnung habe, benötige ich fremde Hilfe. Für diese möchte ich natürlich auch bezahlen... In erster Linie würde ich aber gerne erst mal wissen, wie lange die Programmierung einer solchen Datenbank dauern würde. Hier mal ein paar Infos über die Möglichkeiten die ich benötige:



    - User melden sich mit Name und email-Adresse an. Ihnen wird dann automatisch eine standart email geschickt mit einem persönlichen Link. Dieser Link ist von User zu User unterschiedlich und wird der Reihe nach aus einer Liste von 100 Links ausgewählt. Sobald ein Link in einer email verschickt wurde, ist dieser erst mal gesperrt und kann nicht an weitere User geschickt werden. Sollten also z.B. 100 Links in der Liste sein und es meldet sich der 101 User an, bekommt dieser eine Fehlermeldung, dass der Service temporär nicht verfügbar ist.

    - Um den Service aber auch ab dem 101 User weiter zu führen benötige ich einen Admin-Login in dem ich alle 100 Links aufgelistet habe. Jeder Link steht hierbei in einer Tabelle zusammen mit dem ihm zugeordneten Daten (email-Adresse und Name des User der diesen Link geschickt bekommen hat). Des Weiteren muss sichtbar sein, ob der Link gerade aktiv (nicht in Nutzung, also bereit für neue User) oder inaktiv (in Nutzung, nicht verfügbar für neue Nutzer) ist.
    Es muss außerdem neben jedem inaktiven Link eine Checkbox geben die beim Anklicken und Bestätigen den Link wieder aktiviert und somit für neue User frei gibt. An die email-Adresse die dem Link kurz zuvor noch zugeorndet war, wird automatisch eine von zwei verschiedenen eMail geschickt. Welche von beiden versendet wird, legtman vorher durch 2 Radiobuttons ("erfolgreich" oder "nicht erfolgreich") fest.
    Die Daten des Users (email-Adresse, Name und der Vermekt ob erfolgreich oder nicht) sollen aber nicht gelöscht werden sondern irgendwie im Zusammenhang mit dem Link gespeichert werden. So, dass quasi nach einiger Zeit über jeden Link eine kleine Statistik vorhanden ist, wer wann diesen link erfolgreich oder ohne Erfolg geschickt bekommen hat.

    - Des Weiteren wäre eine Funktion nützlich, dass sich jeder benutzte Link 7 Taga (Wert muss durch Admin veränderbar sein) nach seiner letzten Verschickung automatisch neu aktiviert wird, die mit ihm in Verbindung stehenden Daten automatisch als "nicht erfolreich" gespeichert werden und der User automatisch die email erhält, welche die User erhalten die nicht erfolgreich waren.

    - Es muss eine weitere Form mit 2 Textfeldern geben, in die der User in das eine Feld seine email-Adresse eingibt und in das andere ein anderes Wort. Sobald er auf "Abschicken" klickt, erhalte ich eine email welche diesen beiden Werte beinhaltet.

    - Wichtig ist auch noch, dass jede email Adresse nur EIN mal eingetragen werden kann. Es muss also bei jeder Anmeldung mit Name und email-Adresse gecheckt werden, ob die email-adresse schon mal angegeben wurde oder nicht.
    Von einer richtigen Anmeldung kann man im übrigen nicht sprechen, da ich keine Login Funktion für die User vorgesehen habe.



    Ich habe sicher einige Funktionen vergessen, aber das sind erst mal die Wichtigsten. Wer diese Funktionen programmieren kann, kriegt die anderen bestimmt auch hin.

    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung und ungefährem Zeitaufwand. Dann gibt es auch mehr Details zu dem Projekt!

    Viele Grüße,
    mathias
Lädt...
X