Guten Tag,
Ich suche einen Webentwickler der für mich ein modulares Shop-System für Printprodukte erstellt. Diese Software soll exklusiv für mich entwickelt werden, und die Rechte an den Quellen nach erfolgreicher Arbeit auf uns übertragen werden. Das Projekt kann auf Freelancer-Basis oder in Form einer befristeten Anstellung erfolgen.
Wir erwarten folgende Voraussetzungen:
*Langjährige Erfahrung in der Programmierung unter PHP/MySql
*Sehr gute Kenntnisse in HTML und JavaScript
*Sauberer, strukturierter und dokumentierter Code
*OOP Programmierung
*Umgang mit Template-Engines
*Erfahrung in der Erstellungen modulare Webseiten bzw. FrameWorks.
Interessenten können sich per Email an valid4oneyear (atttttt) yahoo (dot) de bewerben. Antworten im Forum auf diese Anzeige, bzw. private Nachrichten werden ignoriert. Daher bitte nur per Email bewerben.
Beste Grüße
Ich suche einen Webentwickler der für mich ein modulares Shop-System für Printprodukte erstellt. Diese Software soll exklusiv für mich entwickelt werden, und die Rechte an den Quellen nach erfolgreicher Arbeit auf uns übertragen werden. Das Projekt kann auf Freelancer-Basis oder in Form einer befristeten Anstellung erfolgen.
Wir erwarten folgende Voraussetzungen:
*Langjährige Erfahrung in der Programmierung unter PHP/MySql
*Sehr gute Kenntnisse in HTML und JavaScript
*Sauberer, strukturierter und dokumentierter Code
*OOP Programmierung
*Umgang mit Template-Engines
*Erfahrung in der Erstellungen modulare Webseiten bzw. FrameWorks.
Interessenten können sich per Email an valid4oneyear (atttttt) yahoo (dot) de bewerben. Antworten im Forum auf diese Anzeige, bzw. private Nachrichten werden ignoriert. Daher bitte nur per Email bewerben.
Beste Grüße