Informatik-Student bietet freie Kapazitäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informatik-Student bietet freie Kapazitäten

    Hallo,

    ich, Informatik-Student aus Kiel im 8. Semester, engagiere mich neben meinem Studium seit vielen Jahren im Bereich Webdesign, Softwareentwicklung, Datenbanksysteme und Bildbearbeitung. Seit geraumer Zeit stelle ich mein Wissen auch gegen Bezahlung zur Verfügung. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

    Ich besitze u. a. langjährige Erfahrungen in HTML, CSS, JavaScript, Flash, PHP, SQL, Java und C++. Ajax ist für mich nicht nur ein Fußballverein, Entwurfsmuster sind mir auch jenseits der Architektur bekannt und die saubere, logische Trennung von Quellcode und Design ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich besitze u. a. Erfahrungen im Umgang mit Joomla! (Mambo), osCommerce und Typo 3. Im Studium spezialisiere ich mich derzeit auf Datenbanksysteme.

    Ich bin an Einzelprojekten sowie an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert. Ich arbeite sowohl auf Stunden- als auch Fixpreisbasis. Die Abwicklung erfolgt auf Rechnungsbelegung.

    Für weitere Informationen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Hansen

    ---

    Email: kontakt (at) web-prinz (dot) de
    ICQ: 204 413 240
    Skype: web-prinz.de
    Zuletzt geändert von web-prinz.de; 01.09.2006, 06:01.

  • #2
    Informatik-Student aus Kiel bietet freie Kapazitäten

    [editiert]
    Zuletzt geändert von web-prinz.de; 01.09.2006, 06:02.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich bin wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Dabei bin ich weiterhin an Einzelprojekten sowie an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Michael Hansen

      ---

      Email: kontakt (at) web-prinz (dot) de
      ICQ: 204 413 240
      Skype: web-prinz.de

      Kommentar

      Lädt...
      X