Webcam-Sender Software für PHP-Community

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam-Sender Software für PHP-Community

    Sehr geehrte Damen, Herren und andere Leser,

    ich habe eine kleine PHP-Community (nicht kommerziell) und möchte auf dieser den Usern nun die Möglichkeit geben, mittels einer "seiteneigenen" Webcam-Sendersoftware einen Live-Stream in das jeweilige Profil des Users zu senden.

    Folgende Features sind gewünscht:

    - Sendersoftware soll als installierbare *.exe Datei am ende vorhanden sein
    - Durch mich vor dem Download durch die User muss die IP/die Domain einstellbar sein, da es sein kann, dass sich diese bald ändern
    - Login-Modul in Sender-Software (Username & Passwort Abfrage über Datenbank
    - Vorschaubild in Sender-Software
    - Online/Offline-Button (senden starten/beenden)
    - Anzeige der "Beuscher" der jeweiligen Cam in der Sender-Software
    - Möglichkeit für den Sender ungebetene "Besucher" zu kicken
    - Vordefinierter Admin-Username (zwecks Kontrolle der Einhaltung der Jugendschautzbestimmungen) soll "unsichtbar" auf alle online-cams zugreifen können, also nicht in der Besucher-Liste erscheinen
    - Datenbank-Update bei online/offline gehen eines Cam-Users (0=offline,1=online)
    - entsprechendes Java, javascript applet (kenne mich damit nicht aus wie es realisiert wird) für das einbinden des Live-Stream-Bildes in die jeweilige Profil-Seite der User (Abfrage über Variablen aus der DB)
    - Datenbank-Eintragung mit Sendebeginn & Sendeende eines jeweiligen Cam-Senders (zwecks Nutzungs-Statistik)

    Ganz wichtig ist dabei, dass des ganze nicht über flash laufen darf, da ich nicht über einen Flash-Video-Server verfüge.

    Weitere Informationen, Anfragen, Angebote gerne per Mail an mich: marc021@web.de

    Mit freundlichen Grüssen (und der Hoffnung dass sich hier jemand findet, der es in einem für mich tragbaren finanziellen Rahmen realisieren kann)

    Cossii
Lädt...
X