Servus,
ich biete Freie Resourcen gegen Referenzen. Habe Erfahrung in:
* HTML
* CSS
* JavaScript
* PHP
* MySQL, FireBird, PostgreSQL
* XML, XSL...
* Photoshop
Bis jetzt habe ich meistens Intranet Aplikationen entwickelt, es heisst aber nicht das ich keine Webseiten erstelen kann/will :-).
Hier eine Anwendung als Beispiell:
* OnLine Repair System
Technologie: HTML+CSS+JavaScript+MySQL+MSSQL+XML+PDF
Beschreibung: Verwaltungssystem für eine Service Firma in Notebook Branche.
System besteht von folgende Modulen: Waren Ein- und Ausgang (Lieferscheine etc.), Techniker (Speichern von Repair aktivitäten - Gerät/Techniker bezogen), Lager (Ersatzteile Lager, Gerätelager, Test Equipment Lager), Reporting (verschiendene Reports -Taglich, Wöchentlich, Monatlich, Gerät/Techniker/Model Nummer/Status bezogen), SCEM (anbindung an SCEM Tool mittels XML und sFTP), Support (Verwaltung von Knowledge DB, Revision DB, Support Tickets von Techniker).
Meine Email: arek_75[AT]gmx[DE]
mit freundlichen Grüßen
arek_75
[B)Ich behalte mir das Recht ein Projekt nach meine Kriterien zu auswählen[/B]
Sorry for my german :-)
ich biete Freie Resourcen gegen Referenzen. Habe Erfahrung in:
* HTML
* CSS
* JavaScript
* PHP
* MySQL, FireBird, PostgreSQL
* XML, XSL...
* Photoshop
Bis jetzt habe ich meistens Intranet Aplikationen entwickelt, es heisst aber nicht das ich keine Webseiten erstelen kann/will :-).
Hier eine Anwendung als Beispiell:
* OnLine Repair System
Technologie: HTML+CSS+JavaScript+MySQL+MSSQL+XML+PDF
Beschreibung: Verwaltungssystem für eine Service Firma in Notebook Branche.
System besteht von folgende Modulen: Waren Ein- und Ausgang (Lieferscheine etc.), Techniker (Speichern von Repair aktivitäten - Gerät/Techniker bezogen), Lager (Ersatzteile Lager, Gerätelager, Test Equipment Lager), Reporting (verschiendene Reports -Taglich, Wöchentlich, Monatlich, Gerät/Techniker/Model Nummer/Status bezogen), SCEM (anbindung an SCEM Tool mittels XML und sFTP), Support (Verwaltung von Knowledge DB, Revision DB, Support Tickets von Techniker).
Meine Email: arek_75[AT]gmx[DE]
mit freundlichen Grüßen
arek_75
[B)Ich behalte mir das Recht ein Projekt nach meine Kriterien zu auswählen[/B]
Sorry for my german :-)