[Einzelauftrag] Music Portal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Music Portal

    Hallo


    Ich suche jemand der mir eine seite ähnlich wie www.musicangel.de codet.
    Du hast Intresse dan meld dich per Mail mit einer Preisvorstellung.

    E-Mail: da-rich@msn.com (da-rich [AT] msn.com)

  • #2
    Da solltest du schon ein Pflichtenheft erstellen, was du genau willst.

    Keiner kann sich die Zeit nehmen für umme diese Homepage komplett durchzutesten, was die alles kann und was nicht...

    Kommentar


    • #3
      du soltest übrigens mit einen vier stelligen betrag rechnen
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo


        @ kleier

        => Es soll ja ähnlich werden und wer noch fragen hatt soll mir ne E-Mail schreiben.

        ====

        @ joextra

        => ich habe schon angebote gekriegt im 3 stelligen Bereich

        ====

        @ Alll

        Ich habe schon paar E-Mails gekreigt und die beantowrtet ich nehme noch immer Angebote an. Also meldet euch

        Kommentar


        • #5
          Du kannst bestimmt auch welche im 2-stelligen Bereich bekommen. Ich denke aber das du etwas qualitativ hohes haben möchtest und nicht irgendein zusammengewürfelter Scriptschei** der nur halb funktioniert und meinst auch noch Sicherheitslücken bis zum umfallen enthält.

          MfG
          Bauer

          Kommentar


          • #6
            diese "geiz ist geil" mentalität ist zum ko****

            hier wird teilweise wirklich hochqualifizierte arbeit zum schleuderpreis verrammscht.


            so ein projekt in dieser größenordnung für einen 3stelligen betrag anzubieten, naja, ich weiß nicht, da schließ ich mich bauergiesen an

            Kommentar


            • #7
              Regeln Lesen! Hier wird nicht diskutiert. Dass bei einem derartigen Posting kein ernstzunehmender Auftrag vorhanden sein kann, sollte euch Profis wohl klar sein.

              *close*

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von got2b

                @ joextra

                => ich habe schon angebote gekriegt im 3 stelligen Bereich
                Klar ... und das der kleine Spinner das auch kann weisst Du woher??
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X