[BIETE] PHP/MySql-Programmierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [BIETE] PHP/MySql-Programmierung

    Ich bin freiberuflicher Programmierer und WebDesigner und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

    Ich biete Ihnen:

    Programmierung (Basis PHP/MySQL)
    • spezielle PHPNuke-Module
    • Anpassung von Scripten und Modulen
    • Web-Content-Management-Lösungen
    • Shop-Systeme


    Grafik und Print-Bereich
    • Homepage-Layout bzw. Templates
    • Flyer, Plakate und Poster
    • Banner und Grafiken (statisch und animiert)


    Kontaktieren Sie mich für ein unverbindlichen, günstigen Festpreis gerne
    unter:

    webmaster at phpnukescripts.de

    Mit freundlichen Grüßen, Martin Stemberg

  • #2
    [BIETE] PHP/MySql-Programmierung

    Sie sind auf der Suche nach einem PHP Programmierer?
    Zur Entwicklung und Umsetzung dynamischer, datenbankbasierender Webanwendungen?

    Dann kann ich Ihnen meine Dienste als Freelancer oder freier Mitarbeiter anbieten.

    Zum vorher festgelegten, günstigen Festpreis erstelle ich Ihnen schnell neue Anwendungen oder erweitere die Funktionalität von vorhandenen Anwendungen.

    Meine Tätigkeiten beschränken sich aber nicht auf das Entwickeln datenbankgestützter Anwendungssoftware, auch Ihre Website, Ihr PHPNuke oder Ihr Print-Projekt gestalte ich Ihnen gerne.

    Fragen Sie einfach unverbindlich nach einem Kostenvoranschlag unter kurzer Darstellung Ihres Wunschprojektes.

    Mit freundlichen Grüßen,

    M. Stemberg,
    webmaster@phpnukescripts.de

    Kommentar


    • #3
      [BIETE] PHP/mySQL-Programmierung

      Sie sind auf der Suche nach einem PHP Programmierer?
      Zur Entwicklung und Umsetzung dynamischer, datenbankbasierender Webanwendungen?

      Dann kann ich Ihnen meine Dienste als Freelancer oder freier Mitarbeiter anbieten.

      Zum vorher festgelegten, günstigen Festpreis erstelle ich Ihnen schnell neue Anwendungen oder erweitere die Funktionalität von vorhandenen Anwendungen.

      Meine Tätigkeiten beschränken sich aber nicht auf das Entwickeln datenbankgestützter Anwendungssoftware, auch Ihre Website, Ihr PHPNuke, Ihr Invision-Board oder Ihr Print-Projekt gestalte ich Ihnen gerne oder baue erweiterte Funktionalitäten ein.

      Fragen Sie einfach unverbindlich nach einem Kostenvoranschlag unter kurzer Darstellung Ihres Wunschprojektes. Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage auch Referenzen bisheriger Arbeiten zu.

      Mit freundlichen Grüßen,

      M. Stemberg,

      webmaster [at] worldwidewaiting.de

      Kommentar

      Lädt...
      X