[Einzelauftrag] Suche: Programmierer (PHP/SQL/OOP) – Auftrag (bezahlt)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Einzelauftrag] Suche: Programmierer (PHP/SQL/OOP) – Auftrag (bezahlt)

Hallo,

vorab erstmal die Rahmenbedingungen für den Auftrag, damit man direkt bescheid weiß, was verlangt wird und wann es fertig sein muss.

Wie im Titel schon geschrieben wird ein PHP-Programmierer gesucht für die Arbeit an einem Projekt. Primär für die Entwicklung aller Scripte, optional aber auch für kleinere Updates/Bugfixes nach der Erstellung. Benötigt werden ausgereifte PHP- und SQL-Kenntnisse, Erfahrungen in der Objektorientierten Programmierung (OOP), JavaScript Erfahrungen wären von Vorteil und Datenbankdesign (MySQL). Das Script wird es zukünftig in mehreren Sprachen geben, daher sind Sprachdateien und Templates Pflicht.

Schüler und Studenten werden gerne beauftragt, aber auch Freelancer, das spielt keine Rolle. Bezahlt wird pauschal (Festpreis), vorab mit Kostenvoranschlag damit sich beide Seiten ein Bild von der Entlohnung machen können. Anzahlung ist möglich, Abrechnung auf Rechnung. Erwünscht wäre die Fertigstellung bis zum 1. Juli 2006. Deadline ist der 15. Juli 2006.

Eine kurze Beschreibung des Projekts: Benötigt wird eine Webanwendung für die Verwaltung von Links, um dem Webmaster den Linkaufbau seiner Websites zu erleichtern. Mit der Anwendung soll es dem Benutzer möglich sein auf einfache Weise die eingehenden Links auf seine Websites zu verwalten. Die Nutzung des Dienstes erfolgt nur mit bezahltem Zugang, dafür wird ein einfaches Creditsystem benötigt, auf Prepaid-Konto-Basis. Die Benutzer können die Credits zusätzlich über eine "Freunde werben" Funktion (url.de/ref=id) aufladen.

Einen ersten strukturierten Entwurf des Funktionsumfangs gibt es auf eine anregende E-Mail Anfrage von mir. Schreibt dazu einfach mit dem Betreff "Linkverwaltung – Programmierung" an: marco_wollank[<at>]web.de. Bei Interesse melde ich mich dann und schicke gleich die volle Feature-Liste mit und nenne weitere Kontaktmöglichkeiten.

Preis: dreistellig (VHB)

Ich freue mich auf Reaktionen auf diese Stellenausschreibung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Marco Wollank
Lädt...
X