Guten Tag,
Ich konnte über mehrere Jahre viel Erfahrung sammeln und setze Aufträge deshalb professionell und schnell um.
Ich arbeite nicht nur mit den Standard-Methoden, sondern entwickle neue, scriptbezogene Techniken. Dadurch sind oft Dinge möglich, von denen man nicht erwartet, dass sie mit PHP umsetzbar sind.
]Meine Preise sind realistisch und keine Agenturpreise oder änliches.
Außerdem können Sie das Script vor dem Kauf auf meinem Webspace ausprobieren und entscheiden, ob Sie zufrieden sind.
Besondere Erfahrung konnte ich in folgenden Bereichen sammeln:
- Datenbankperformance und -sicherheit
- Content Management Systems
- Chats
- Verbindung zwischen Gameserver und Website
- MP3-Streaming (über PHP!)
- Imageupload (wie imageshack.com) und andere Uploads (zB MP3-Upload mid IDv3 auslesung)
- Kleinkram wie IP-Sperren, Shoutboxes, "Punktesysteme" für Foren, klickcounter, Onlinezeit-Messer, Datenbank auslesen und als Diagramm speichern...
Eine liste mit allen Dingen, die ich bis jetzt Programmiert habe, wäre zu lang.
Auch nach der Zahlung erhalten Sie noch Support. Darin eingeschlossen sind u.a.:
- Fehler im Script
- Im Script fehlt etwas
- Einrichtung
- Sonstige Probleme mit dem Script
Das heißt, dass Fehler behoben und Fehlendes dazuprogrammiert wird.
Jedes Script wird flexibel und erweiterbar programmiert. So können Erweiterungen ohne Probleme nachträglich dazuprogrammiert werden.
Des weiteren beherrsche ich noch:
- JavaScript
- Java
- C++
- Perl
- HTML+CSS
JavaScript-Einbindungen u.ä. sind also möglich.
Kontakt:
Mail: programming@double-agent.de
Ich konnte über mehrere Jahre viel Erfahrung sammeln und setze Aufträge deshalb professionell und schnell um.
Ich arbeite nicht nur mit den Standard-Methoden, sondern entwickle neue, scriptbezogene Techniken. Dadurch sind oft Dinge möglich, von denen man nicht erwartet, dass sie mit PHP umsetzbar sind.
]Meine Preise sind realistisch und keine Agenturpreise oder änliches.
Außerdem können Sie das Script vor dem Kauf auf meinem Webspace ausprobieren und entscheiden, ob Sie zufrieden sind.
Besondere Erfahrung konnte ich in folgenden Bereichen sammeln:
- Datenbankperformance und -sicherheit
- Content Management Systems
- Chats
- Verbindung zwischen Gameserver und Website
- MP3-Streaming (über PHP!)
- Imageupload (wie imageshack.com) und andere Uploads (zB MP3-Upload mid IDv3 auslesung)
- Kleinkram wie IP-Sperren, Shoutboxes, "Punktesysteme" für Foren, klickcounter, Onlinezeit-Messer, Datenbank auslesen und als Diagramm speichern...
Eine liste mit allen Dingen, die ich bis jetzt Programmiert habe, wäre zu lang.
Auch nach der Zahlung erhalten Sie noch Support. Darin eingeschlossen sind u.a.:
- Fehler im Script
- Im Script fehlt etwas
- Einrichtung
- Sonstige Probleme mit dem Script
Das heißt, dass Fehler behoben und Fehlendes dazuprogrammiert wird.
Jedes Script wird flexibel und erweiterbar programmiert. So können Erweiterungen ohne Probleme nachträglich dazuprogrammiert werden.
Des weiteren beherrsche ich noch:
- JavaScript
- Java
- C++
- Perl
- HTML+CSS
JavaScript-Einbindungen u.ä. sind also möglich.
Kontakt:
Mail: programming@double-agent.de
Kommentar