Da ich bis zu meinem nächsten Projekt freie Zeit ausfüllen möchte biete ich kurzfristig meine Programmierleistungen wie folgt an:
Schwerpunkt:
- PHP
- MySQL
- VoIP
Projektgrößen:
- kleinst
- klein
- mittel
- groß
Dienstleistungen:
- Planung, Entwicklung, Programmierung von Applikationen und Plattformen aller Art im Bereich PHP, MySQL, VoIP
- Installationen, Anpassungen, Erweiterungen, Integrationen von Scripten ( Shops, Newsletter, Counter, Foren, usw. )
- Datenbanklösungen, -erweiterungen und -optimierungen
- Installationen, Anpassungen, Erweiterungen, Integrationen von VoIP-Lösungen aller Art ( WebCall, Konferenzen, Mailboxen, Click4Phone, Accounting, PSTN-Terminierungen, Umeitungen, PBX, usw. )
- SMS- und Mehrwertdienste
- Debugging vorhandener Scripte
- Planung, Beratung, Schulungen
- Spezialanwendungen und Sonderlösungen
Auftraggeber:
- Privatkunden
- Geschäftskunden
- gern auch als Subunternehmer
Erfahrung, Preise und Realisierung:
- mehr als 20 Jahre aktive Programmiererfahrung
- Referenzen aller Größenordnungen
- Festpreise bei vorhandener Leistungsbeschreibung
- Abrechnung nach Aufwand bei fehlender Leistungsbeschreibung
- Planung, Beratung, Schulungen nach Absprache
- Kinderleichtes Handling durch Schnittstellen zu vorhandener managed VoIP-Infrastruktur inklusive PSTN-Terminierung (keine eigene Hardware erforderlich)
- Rechnungslegung
- Garantie
- kurzfristig verfügbar
Kantaktaufnahme:
Bitte senden Sie eine Email an timtom@die-optimisten.net mit Ihrer Anfrage und einer gut beschriebenen Projektbeschreibung. Ich mache Ihnen gern ein Angebot und sende Ihnen meine Kontaktdaten.
Schwerpunkt:
- PHP
- MySQL
- VoIP
Projektgrößen:
- kleinst
- klein
- mittel
- groß
Dienstleistungen:
- Planung, Entwicklung, Programmierung von Applikationen und Plattformen aller Art im Bereich PHP, MySQL, VoIP
- Installationen, Anpassungen, Erweiterungen, Integrationen von Scripten ( Shops, Newsletter, Counter, Foren, usw. )
- Datenbanklösungen, -erweiterungen und -optimierungen
- Installationen, Anpassungen, Erweiterungen, Integrationen von VoIP-Lösungen aller Art ( WebCall, Konferenzen, Mailboxen, Click4Phone, Accounting, PSTN-Terminierungen, Umeitungen, PBX, usw. )
- SMS- und Mehrwertdienste
- Debugging vorhandener Scripte
- Planung, Beratung, Schulungen
- Spezialanwendungen und Sonderlösungen
Auftraggeber:
- Privatkunden
- Geschäftskunden
- gern auch als Subunternehmer
Erfahrung, Preise und Realisierung:
- mehr als 20 Jahre aktive Programmiererfahrung
- Referenzen aller Größenordnungen
- Festpreise bei vorhandener Leistungsbeschreibung
- Abrechnung nach Aufwand bei fehlender Leistungsbeschreibung
- Planung, Beratung, Schulungen nach Absprache
- Kinderleichtes Handling durch Schnittstellen zu vorhandener managed VoIP-Infrastruktur inklusive PSTN-Terminierung (keine eigene Hardware erforderlich)
- Rechnungslegung
- Garantie
- kurzfristig verfügbar
Kantaktaufnahme:
Bitte senden Sie eine Email an timtom@die-optimisten.net mit Ihrer Anfrage und einer gut beschriebenen Projektbeschreibung. Ich mache Ihnen gern ein Angebot und sende Ihnen meine Kontaktdaten.