Biete anspruchsvolles Projekt und faire Bezahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete anspruchsvolles Projekt und faire Bezahlung

    Anspruchsvolles Projekt, faire Bezahlung


    Hallo,

    ich suche einen erfahrenen Entwickler, der eine php/mysql basierte Webanwendung erfolgreich und zügig entwickeln kann. Streng genommen ist eine Umsetzung des Konzepts natürlich auch in einer anderen Sprache (z.B. Java) möglich. Vorschlägen gegenüber bin ich offen. Hier wird allerdings erst mal von PHP/MySQL ausgegangen.


    Folgendes ist nötig:

    Sehr gute Kenntnisse in PHP, MySQL, CSS, HTML
    Erfahrung in der verantwortlichen Umsetzung größerer Projekte
    Fähigkeit eine Anwendung von Grund auf zu erstellen
    Professionelle Arbeitsweise und Erfahrung in Objektorientierter Programmierung
    Fähigkeit, sauberen, gut kommentierten und sicheren Code zu schreiben

    Ein Plus sind:
    Die Fähigkeit ein vorgegebenes Design für die Seite umzusetzen
    Linux Skills
    Erfahrung in der Arbeit mit Versionskontrolle (SVN)


    Mir ist klar, dass jetzt natürlich jeder gerne wissen möchte, um was es genau geht. Genaue Details dazu kann ich hier leider nicht geben. Ich hoffe, dafür besteht Verständnis.

    Einige Teile der Anwendung:
    Rollenbasierte Userverwaltung
    Entgegennahme von Inhalten und deren Anzeige auf der Seite
    Generierung von Dokumenten im PDF Format
    Mailversand an User bei bestimmten Ereignissen
    Empfängerlist für Newsletter und dessen Versand an selbige

    Es gibt ein Konzept aber kein Pflichtenheft.
    Nach der Umsetzung fallen umfangreiche Folgeaufträge in der Weiterentwicklung an.

    Wer in der Lage ist und Lust hat, ein solches Projekt eigenständig abzuwickeln und auch für Folgeaufträge zur Verfügung stünde, der meldet sich bitte bei mir per Mail.

    Dabei bitte ich um folgende Angaben:
    Persönliche Angaben (Alter, Name, Tel.Nr.,…)
    Formale Qualifikation (Ausbildung, Studium,…)
    Erfahrung in Jahren mit den angegebenen Technologien
    Beschreibung der eigenen Person, der Fähigkeiten und Kenntnisse, sowie Informationen, wie diese erworben wurden.
    Referenzen (incl. Angabe, in wiefern die Referenz selber entwickelt wurde, bzw. welchen Anteil man an dem Projekt hatte).
    Verfügbarkeit in h/Woche
    Und bitte direkt eine Angabe, welchen Stundensatz Du für Deine Arbeit ungefähr ansetzen würdest.

    Dabei ist mir klar, dass Umfang und Art der Tätigkeit nicht genau bekannt sind. Für das Projekt würde auch in Absprache ein Projektpreis festgelegt. Die Bitte die ich habe, ist mit Übersendung der Daten zur eigenen Person trotzdem mitzuteilen, welchen Stundensatz man denn so für sich anlegen würde. Wer in der Lage ist, dass zu sagen, hat deutliche Vorteile.

    Bei interessanten Bewerbern würde ich dann evtl. 2 oder 3 das Konzept zur Verfügung stellen und sie bitten, darzulegen, wie und in welchem Umfang sie den Erst-Auftrag umsetzen könnten. Ein solches Angebot wäre das einzige, für das ich nicht zahlen würde. Anhand der Angebote wird dann entschieden, wer das Projekt zu dem individuell vereinbarten Projektpreis erhält. Für das Angebot zahle ich übrigens nicht weil ich es als Teil der Eignungsfeststellung sehe und nicht um irgendwen zur Gratisarbeit zu bringen oder mir x Angebote erstellen zu lassen.


    Ich würde mich sehr freuen hier einen fähigen Menschen mit Zeit und Spass an einem kompletten Projekt und an einer längeren intensiven Zusammenarbeit zu finden. Bitte gebt in eurer Antwort die Referenz php-resource an.

    Viele Grüße,

    Rahmmandel

    Email für die erste Kontaktaufnahme: forward666(at)gmx_dot_net

  • #2
    Versteh' ich das richtig? Der erste Auftrag soll für lau erledigt werden, ohne Gewähr, daß man den gesamten Auftrag überhaupt bekommt? Das klingt ja irgendwo reichlich seltsam, besonders angesichts der recht komplexen Skill-Erwartungen.

    Von den Erwartungen her, suchen Sie schon einen erfahrenen Fachmann, aber die Konditionen sehen doch irgendwo reichlich verworren aus. Ein paar erläuternde Infos wären da schon nützlich.

    Dass der Kostenvoranschlag gratis ist, versteht sich von selbst, allerdings ein komplettes Lastenheft (danach klingt die Beschreibung) gibts allerdings für gewöhnlich nicht für umsonst, denn da steckt eine Menge Arbeit drin.
    Zuletzt geändert von dschoene; 20.10.2006, 07:55.

    Kommentar


    • #3
      OK, in den Foren Regeln steht, dass die Threads hier geschlossen sein müssen und nicht beantwortet sein dürfen. Mach sicher auch Sinn.
      Wenn weitere Fragen bestehen, also einfach per mail. Ich werde dann versuchen Unklarheiten hier zu beseitigen.

      @Admins: ich schließe diesmal auch, lasse dschoeneÄs post aber erst mal drin. Von mir aus muss der nicht gelöscht werden.

      @dschoene:
      Es ist so, dass der "Voranschlag" für mich auch ein Instrument ist, zu sehen, wie kompetent und mit welchem Ansatz der Anbieter an die Umsetzung der Sache herangeht. Er sollte daher schon präzise und detailliert sein. Ich würde da kein Pflichtenheft erwarten, aber ich möchte generell niemanden dafür bezahlen, dass er rausfindet, dass er die Sache nicht hinbekommt.

      Insgesamt kann es sein, dass es mehr Aufwand als üblich ist, mich zu überzeugen. Bei einer kompletten Plattform mit Folgeaufträgen ist allerdings auch das potentielle Auftragsvolumen entsprechend.
      Zuletzt geändert von rahmmandel; 20.10.2006, 15:41.

      Kommentar

      Lädt...
      X