Hallo php-resource-Community,
ich suche derzeit jemanden, der die Leitung erstmal eines, dann weiterer Webprojekte meiner Firma (der Benjamin Lochmann New Media GmbH) übernehmen würde. Die zu betreuenden Webseiten haben idR ca. 1000-10000 Uniques/Tag, es handelt sich um Online-Communitys und diverse Aktionen, alles non-Adult, alles keine Abzockseiten (Abo etc.), Zielgruppe meistens Jugendliche.
Folgende Dinge sollte derjenige beherrschen:
- PHP
- MySQL
- Linux (wir verwenden Debian)
- Kreativität (bezogen auf neue Ideen)
Sonstiges:
- bitte nur Bewerber >18 Jahre
- Ausbildung wird nicht verlangt
- beginnen würde ich diese Aufgabe als 400 Euro-Job (quasi als Probezeit), diese Stelle soll allerdings nach einer Einarbeitungszeit schnell zu einem Vollzeitjob werden.
- man kann von Zuhause aus arbeiten, weswegen der Raum Nürnberg (Standort der Firma) als Wohnort nicht Vorraussetzung ist
Dessen Aufgabe wäre es zunächst:
- sich in den php-Code der Web-Projekte einzulesen, der teilweise von mir recht ungestüm "zusammengefrickelt" wurde
- neue Features in die Webprojekte integrieren, die ich zunächst vorgebe
- den Apachen/den MySQL-Server zu checken/zu optimieren
Spätere Aufgaben wären:
- sich mit den Communitys auseinander setzen, und das Umsetzen, das von den Usern gewünscht wird
- sich selbst neue Features auszudenken und umzusetzen
- Urlaubsvertretung, etwas Ahnung von den von mir bzw. anderen Mitarbeitern betreuten Projekten (dass zumindest die Ausfallsicherheit gewahrt bleibt)
Folgendes wäre mir in der Bewerbung wichtig:
- welche Schulbildung?
- Name, Vorname
- Geburtsdatum
- Referenzen, am besten Webprojekte, müssen nicht groß oder gut besucht sein, nur gut umgesetzt, gerne auch Kundenprojekte
- seit wann wird mit PHP & MySQL programmiert, seit wann Erfahrung mit Linux & Serveradministration?
- was für einen Stundensatz verlangst du für deine Tätigkeit
Bitte Bewerbung ausschließlich per Mail senden, an:
webmaster ät rendite-infos.de
sehr wichtig: Titel der Mail: "Bewerbung"
[duzen ist mir am liebsten ;-)]
Anrufen ist ebenfalls möglich:
0911/6603839
oder
0160/99414926
(man kann jederzeit anrufen, wenn niemand abnimmt, habe ich frei ;-) )
Kontakt via ICQ:
93-616-691
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Bewerbungen.
Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
ich suche derzeit jemanden, der die Leitung erstmal eines, dann weiterer Webprojekte meiner Firma (der Benjamin Lochmann New Media GmbH) übernehmen würde. Die zu betreuenden Webseiten haben idR ca. 1000-10000 Uniques/Tag, es handelt sich um Online-Communitys und diverse Aktionen, alles non-Adult, alles keine Abzockseiten (Abo etc.), Zielgruppe meistens Jugendliche.
Folgende Dinge sollte derjenige beherrschen:
- PHP
- MySQL
- Linux (wir verwenden Debian)
- Kreativität (bezogen auf neue Ideen)
Sonstiges:
- bitte nur Bewerber >18 Jahre
- Ausbildung wird nicht verlangt
- beginnen würde ich diese Aufgabe als 400 Euro-Job (quasi als Probezeit), diese Stelle soll allerdings nach einer Einarbeitungszeit schnell zu einem Vollzeitjob werden.
- man kann von Zuhause aus arbeiten, weswegen der Raum Nürnberg (Standort der Firma) als Wohnort nicht Vorraussetzung ist
Dessen Aufgabe wäre es zunächst:
- sich in den php-Code der Web-Projekte einzulesen, der teilweise von mir recht ungestüm "zusammengefrickelt" wurde
- neue Features in die Webprojekte integrieren, die ich zunächst vorgebe
- den Apachen/den MySQL-Server zu checken/zu optimieren
Spätere Aufgaben wären:
- sich mit den Communitys auseinander setzen, und das Umsetzen, das von den Usern gewünscht wird
- sich selbst neue Features auszudenken und umzusetzen
- Urlaubsvertretung, etwas Ahnung von den von mir bzw. anderen Mitarbeitern betreuten Projekten (dass zumindest die Ausfallsicherheit gewahrt bleibt)
Folgendes wäre mir in der Bewerbung wichtig:
- welche Schulbildung?
- Name, Vorname
- Geburtsdatum
- Referenzen, am besten Webprojekte, müssen nicht groß oder gut besucht sein, nur gut umgesetzt, gerne auch Kundenprojekte
- seit wann wird mit PHP & MySQL programmiert, seit wann Erfahrung mit Linux & Serveradministration?
- was für einen Stundensatz verlangst du für deine Tätigkeit
Bitte Bewerbung ausschließlich per Mail senden, an:
webmaster ät rendite-infos.de
sehr wichtig: Titel der Mail: "Bewerbung"
[duzen ist mir am liebsten ;-)]
Anrufen ist ebenfalls möglich:
0911/6603839
oder
0160/99414926
(man kann jederzeit anrufen, wenn niemand abnimmt, habe ich frei ;-) )
Kontakt via ICQ:
93-616-691
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Bewerbungen.
Viele Grüße,
Benjamin Lochmann