Hallo,
ich benötige im Kundenauftrag ein kleines, einfaches Tool, das unter gängigen Windows-Versionen (98/ME/2K/XP) lauffähig ist. Bei diesem Tool geht es um einen Reminder - sprich Terminkalender mit Erinnerungsfunktion.
Folgende Features soll der Reminder aufweisen:
Zur Verwendung: Das Tool wird von unserem Kunden seinen Kunden zur kostenlosen Verwendung in verschiedenen Designs angeboten. Derzeit existiert eine MS-Access Lösung, die die wichtigsten Features aufweist, aber nicht skinfähig ist. Könnte aber zum "aufbohren" verwendet werden. Wobei mir prinzipiell egal ist, womit das Tool aufgebaut wird.
Festpreis-Angebote mit Referenzen bitte an: radisch +äffchen+ radischcom.de
Thx
ich benötige im Kundenauftrag ein kleines, einfaches Tool, das unter gängigen Windows-Versionen (98/ME/2K/XP) lauffähig ist. Bei diesem Tool geht es um einen Reminder - sprich Terminkalender mit Erinnerungsfunktion.
Folgende Features soll der Reminder aufweisen:
- Eingabe von Terminen
- Datum/Uhrzeit
- Name
- Kurzinfo
- wann erinnern
- Erinnerungstyp (einmalig, regelmäßig) - Popup mit Terminanzeige
- mehrsprachig (idealerweise über externe TXT/INI-Dateien, so daß leicht neue Sprachen hinzugefügt werden können)
- skinfähig über extern gespeicherte Grafiken, so dass der Reminder grafisch anpassbar ist (Skins erstellen wir in Absprache)
- saubere (De)Installation auf dem Client
Zur Verwendung: Das Tool wird von unserem Kunden seinen Kunden zur kostenlosen Verwendung in verschiedenen Designs angeboten. Derzeit existiert eine MS-Access Lösung, die die wichtigsten Features aufweist, aber nicht skinfähig ist. Könnte aber zum "aufbohren" verwendet werden. Wobei mir prinzipiell egal ist, womit das Tool aufgebaut wird.
Festpreis-Angebote mit Referenzen bitte an: radisch +äffchen+ radischcom.de
Thx