Guten Tag,
ich suche einen Programmierer, der
Erfahrungen in der dynamischen php2pdf Generierung hat.
Die grobe Projektbeschreibung ist folgende:
Aus einem fixen Template soll online ein pdf erzeugt werden.
Hierbei ist vor allem zu beachten:
* Schriften(True Type oder Open Type) sind im Dokument einzubinden, und werden von mir gestellt.
* Die Ausgabe muss im CMYK-Modus und RGB-Modus erzeugt werden, es werden also zwei Dokumente erstellt.
* Bilder müssen bei Bedarf in den ein oder anderen Modus verwandelt werden
* Bilder müssen in das Layout in vorgegeben Templatefenstern eingelesen werden.
* Das Dokument muss mehrseitig (2-n) sein
* Der User soll online beliebig viele TemplateSeiten zufügen können, die er dann editieren kann
Bitte senden Sie mir Ihre groben Gehaltsvorstellungen und 1-2 aussagekräftige Referenzen, sowie eine ganz grobe Zeitübersicht, also wie viele Tage werden Sie benötigen, an unten genannte Mail-Adresse zu.
Mehr Informationen zu dem Auftrag erhalten Sie bei Interesse unter fleezy@gmail.com.
Viele Grüsse
Florence Jensen
ich suche einen Programmierer, der
Erfahrungen in der dynamischen php2pdf Generierung hat.
Die grobe Projektbeschreibung ist folgende:
Aus einem fixen Template soll online ein pdf erzeugt werden.
Hierbei ist vor allem zu beachten:
* Schriften(True Type oder Open Type) sind im Dokument einzubinden, und werden von mir gestellt.
* Die Ausgabe muss im CMYK-Modus und RGB-Modus erzeugt werden, es werden also zwei Dokumente erstellt.
* Bilder müssen bei Bedarf in den ein oder anderen Modus verwandelt werden
* Bilder müssen in das Layout in vorgegeben Templatefenstern eingelesen werden.
* Das Dokument muss mehrseitig (2-n) sein
* Der User soll online beliebig viele TemplateSeiten zufügen können, die er dann editieren kann
Bitte senden Sie mir Ihre groben Gehaltsvorstellungen und 1-2 aussagekräftige Referenzen, sowie eine ganz grobe Zeitübersicht, also wie viele Tage werden Sie benötigen, an unten genannte Mail-Adresse zu.
Mehr Informationen zu dem Auftrag erhalten Sie bei Interesse unter fleezy@gmail.com.
Viele Grüsse
Florence Jensen