Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der in einer bestehenden Künstlerdatenbank / Onlinekartei für Statisten, Kleindarsteller, Models etc. diverse kleinere und größere Änderungen einbauen kann. Die Datenbank wurde eigens für mich entwickelt und ist in php und mysql programmiert.
Folgende Dinge wären umzusetzen bzw. zu ändern:
1. Sedcard (php) online über einen Button als pdf erstellen und lokal abspeichern können.
2. Neue Pflichtfelder im Anmeldungsformular der Darsteller einfügen.
3. Anmeldung von Produktionen überarbeiten und neu erstellen.
4. Angezeigte Größe der Darstellerbilder in der Sedcard auf eine feste Größe beschränken, ohne dass es zu Verzerrungen o. ä. kommt.
5. Kleinere Änderungen des Kundenmenüs.
6. Neues Modul „Buchung von Darstellern“
7. Passwort vergessen - Funktion
und diverse andere kleinere Veränderungen.
Bei Interesse ausführlichere Informationen unter: nicokurth@gmx.de
Nach Prüfung der Infos etc. bitte ich um Preisabgaben, können (sollten) auch für die einzelnen Arbeiten abgegeben werden, da ich noch nicht weiß, ob ich gleich alle Änderungswünsche umsetzen werde.
Vielen Dank!
Schönen Gruß
Nico Kurth
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der in einer bestehenden Künstlerdatenbank / Onlinekartei für Statisten, Kleindarsteller, Models etc. diverse kleinere und größere Änderungen einbauen kann. Die Datenbank wurde eigens für mich entwickelt und ist in php und mysql programmiert.
Folgende Dinge wären umzusetzen bzw. zu ändern:
1. Sedcard (php) online über einen Button als pdf erstellen und lokal abspeichern können.
2. Neue Pflichtfelder im Anmeldungsformular der Darsteller einfügen.
3. Anmeldung von Produktionen überarbeiten und neu erstellen.
4. Angezeigte Größe der Darstellerbilder in der Sedcard auf eine feste Größe beschränken, ohne dass es zu Verzerrungen o. ä. kommt.
5. Kleinere Änderungen des Kundenmenüs.
6. Neues Modul „Buchung von Darstellern“
7. Passwort vergessen - Funktion
und diverse andere kleinere Veränderungen.
Bei Interesse ausführlichere Informationen unter: nicokurth@gmx.de
Nach Prüfung der Infos etc. bitte ich um Preisabgaben, können (sollten) auch für die einzelnen Arbeiten abgegeben werden, da ich noch nicht weiß, ob ich gleich alle Änderungswünsche umsetzen werde.
Vielen Dank!
Schönen Gruß
Nico Kurth
Kommentar