Tagesjob (prosper.com Clone)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe den Thread mal überflogen und was mir auffällt ist eine gewisse Unstimmigkeit in den Zielen des Suchenden:

    Startpost:
    Original geschrieben von dyter07
    Für Administrator: Manuelle Sperrung und Entsperrung von Nutzerkonten, Änderung eingestellter Daten und Löschung von Fotos.

    Der Quellcode muss ordentlich gemacht werden, kein Spaghetticode. Dazu gehören auch verständliche Kommentare!

    später:
    Original geschrieben von dyter07
    Mir geht es um eine einfache (!) Lösung um den Markt hier zu testen.

    also, entweder oder.
    Entweder ordentlich, dann ist aber die Zeitschätzung übelst daneben.
    Oder halt quick'n'dirty, dann ist aber die gewünschte Funktionalität weit außerhalb des Möglichen.



    Ich persönlich halte mich an die Aussage von pekka:
    Wenn Dir das einer für 1 Tagessatz macht, ist er entweder Einstein auf Speed, ein Anfänger oder ein Betrüger.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X