Hallo, ich möchte gern unsere Dj Planung in einer sql Datenbank erfassen und über php bearbeiten können. die anderen Dj´s sollen übers Internet Zugriff haben.
alle Kalender die ich so im Netz gefunden habe entsprechen leider nciht meinen Vorstellungen.
Zugriff sollte nur mit benutzername und passwort möglich sein.
es sollte möglich sein rechte zu vergeben wer was ändern darf.
Ansicht sollte monatlich sein mit der option Wochentage die keine Öffnungstage sind auszublenden oder nur bei Bedarf einzublenden (z.B. Feiertage)
desweiteren sollte es möglich sein sich eine Monatsansicht ausdrucken zu können.
folgendes sollte enthalten sein:
- Dj Name
- Floor
- Event
- Datum
- Wochentag
Da ich von dieser ganzen Thematik absolut null Ahnung habe suche ich halt jemanden der mir das programmiert.
Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein und wird gern bezahlt solange es den finaziellen Rahmen nicht völlig sprengt...
Gruss und Danke im vorraus
Andy
alle Kalender die ich so im Netz gefunden habe entsprechen leider nciht meinen Vorstellungen.
Zugriff sollte nur mit benutzername und passwort möglich sein.
es sollte möglich sein rechte zu vergeben wer was ändern darf.
Ansicht sollte monatlich sein mit der option Wochentage die keine Öffnungstage sind auszublenden oder nur bei Bedarf einzublenden (z.B. Feiertage)
desweiteren sollte es möglich sein sich eine Monatsansicht ausdrucken zu können.
folgendes sollte enthalten sein:
- Dj Name
- Floor
- Event
- Datum
- Wochentag
Da ich von dieser ganzen Thematik absolut null Ahnung habe suche ich halt jemanden der mir das programmiert.
Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein und wird gern bezahlt solange es den finaziellen Rahmen nicht völlig sprengt...
Gruss und Danke im vorraus
Andy
Kommentar