Eilt!
Computer-Reparaturdienst sucht:
Fähigen und zuverlässigen Webdesigner/Programmierer der umgehend:
1. Unsere Website fertigstellt.
Unsere Website (CSS/HTML-Gerüst inkl. Grafiken/Design) steht. Es geht nur noch um das Einfügen von fertigen Texten, Links, Emailformular und kleineren Änderungen. Aufwand max. 1-2 Std.
2. Wir benötigen für unseren Reparaturdienst ein Formular mit Datenbankanbindung in dem Callcenter Auftragsdaten online erfassen können. Die Kundendaten sollen in einer Datenbank mit veränderbaren Auftragsstatus gespeichert werden. Ferner sollte es einen Adminbereich geben in dem Daten verändert werden können (= verschiedene Zugriffsrechte für Zentrale und Callcenter).
Liefertermin: nicht später als 30. Juni 2007
Formular und Adminbereich müssen Passwort geschützt über ein Login unserer Website erfolgen. Am besten hinter dem Link „Vertriebspartner“.
Die Übertragung der Daten, bzw. die Speicherung der Daten in unsere Datenbank muss verschlüsselt erfolgen. Unser Webspace bietet die Möglichkeit der sicheren Übertragung.
Es muß möglich sein die Datenbank downzuloaden zu können bzw. eine Exportfunktion vorhanden sein.
Das Script bzw. „Formular“ muss drei Fälle von Aufträgen ermöglichen.
Am besten man erstellt eine Maske (alles was in die Maske soll, ist blau) zum anklicken mit nachfolgenden Möglichkeiten:
[COLOR=blue]
Auftragsverwaltung
Normaler Kundenauftrag = Umfang siehe Leitfaden
Technische Hotline = Hier werden nur die Kundendaten und die Fehlerbeschreibung benötigt.
Garantieabwicklung = Suche der Daten des alten Auftrages über Reparaturnummer. Vorhandene Daten des alten Auftrags übernehmen (bis auf die Datenfelder Fehlerberichterstattung“, eine neue Reparaturnummer zuweisen und (zu Beginn des Formulars die Felder Garantieanspruch ( ) ja ( ) nein ( ) prüfen und „Alte Reparaturnummer(n)“ einfügen.
Reparaturabfrage = Eingabe von Rep. Nr. und der jeweilige Staus wird angezeigt. (Ist die selbe Funktion, die der Endkunde auch über unsere Website dann nutzen kann)
Zusatzdienstleistung = Nachdem das Callcenter die Kundendaten erfasst hat, erhält der Kunde zusammen mit seinem schriftlichen Auftrag eine Übersicht unserer zusätzlichen Dienstleistungen (ca. 10). Diese kreuzt der Kunde an und schickt es an uns zurück. Wir tragen nachträglich die „Sonderwünsche“ per Mausklick in unser Auftragsystem ein (Leitfaden Zusatzdienstleistungen)
Rechnung = Hier werden Kundendaten, Rep. Nr., KD-Nr., Abholadresse und die einzelnen gewählten Zusatzdienstleitungen mit Preis aufgelistet mit Versandkosten und Reparaturpauschale addiert. Diese reine Textseite drucken wir dann in unseren Briefbogen.
Formulare und Leitfäden (öffnet sich in einem extra Browserfenster)
Ablauf Reparatur (link auf PDF-File)
Telefongespräch (link auf PDF-File)
0900 Telefongespräch (link auf PDF-File)
Qualitätskontrolle (link auf PDF-File)
„In drei Tagen zurück“-Garantie (link auf PDF-File)
Kundenfragen (FAQ) (link auf PDF-File)
Gültige Preisliste (link auf PDF-File)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (link auf PDF-File)
Kundenauftrag (link auf PDF-File)
[/COLOR]
Eine automatische Email nachdem die Callcenter einen Auftrag erfasst haben wäre wünschenswert z.B. Betreff „Neuer Auftrag“. Damit wir wissen, das im „System“ neue Aufträge vorhanden sind oder das Daten geändert wurden „Daten geändert, bitte prüfen!“.
Aufträge müssen im Adminbereich nach Status sortierbar sein, damit wir selber wissen, welcher Auftrag welchen Status hat.
Formular sollte in den Farben unserer Website und mit unserem Logo versehen sein.
Unser Webspace bietet MSQL, bis zu vier Datenbanken, PHP, Cronjobs, https, etc. Technische Voraussetzungen sind vorhanden.
Ihr Angebot beinhaltet die komplette und einsatzfähige Fertigstellung der Website und Formular inkl. Suchmaschinenoptimierung.
Nachträgliche Anpassungen des Formulars (nach Praxistest) sollten inkl. sein.
Wir haben einen Leitfaden erstellt, wie wir uns die Funktionen und das Formular vorstellen. Der Formularaufbau muß 1:1 unseren Leitfaden entsprechen.
Sie können ggf. vorhandene Scripte abändern, Sie müssen das Rad nicht neu erfinden.
Das Formular, Datenbank und Website müssen abschließend auf unserem Webspace lauffähig installiert werden.
Es wird eine Rechnung oder eine Quittung für diese Dienstleistung benötigt.
Gerne maile ich umgehend weitere Details zu diesem Auftrag.
Bitte schreiben Sie an battlecry@gmx.net
Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an!
Preisvorstellung ca. * Euro inkl. MwSt.
Grüße
pongping
Computer-Reparaturdienst sucht:
Fähigen und zuverlässigen Webdesigner/Programmierer der umgehend:
1. Unsere Website fertigstellt.
Unsere Website (CSS/HTML-Gerüst inkl. Grafiken/Design) steht. Es geht nur noch um das Einfügen von fertigen Texten, Links, Emailformular und kleineren Änderungen. Aufwand max. 1-2 Std.
2. Wir benötigen für unseren Reparaturdienst ein Formular mit Datenbankanbindung in dem Callcenter Auftragsdaten online erfassen können. Die Kundendaten sollen in einer Datenbank mit veränderbaren Auftragsstatus gespeichert werden. Ferner sollte es einen Adminbereich geben in dem Daten verändert werden können (= verschiedene Zugriffsrechte für Zentrale und Callcenter).
Liefertermin: nicht später als 30. Juni 2007
Formular und Adminbereich müssen Passwort geschützt über ein Login unserer Website erfolgen. Am besten hinter dem Link „Vertriebspartner“.
Die Übertragung der Daten, bzw. die Speicherung der Daten in unsere Datenbank muss verschlüsselt erfolgen. Unser Webspace bietet die Möglichkeit der sicheren Übertragung.
Es muß möglich sein die Datenbank downzuloaden zu können bzw. eine Exportfunktion vorhanden sein.
Das Script bzw. „Formular“ muss drei Fälle von Aufträgen ermöglichen.
Am besten man erstellt eine Maske (alles was in die Maske soll, ist blau) zum anklicken mit nachfolgenden Möglichkeiten:
[COLOR=blue]
Auftragsverwaltung
Normaler Kundenauftrag = Umfang siehe Leitfaden
Technische Hotline = Hier werden nur die Kundendaten und die Fehlerbeschreibung benötigt.
Garantieabwicklung = Suche der Daten des alten Auftrages über Reparaturnummer. Vorhandene Daten des alten Auftrags übernehmen (bis auf die Datenfelder Fehlerberichterstattung“, eine neue Reparaturnummer zuweisen und (zu Beginn des Formulars die Felder Garantieanspruch ( ) ja ( ) nein ( ) prüfen und „Alte Reparaturnummer(n)“ einfügen.
Reparaturabfrage = Eingabe von Rep. Nr. und der jeweilige Staus wird angezeigt. (Ist die selbe Funktion, die der Endkunde auch über unsere Website dann nutzen kann)
Zusatzdienstleistung = Nachdem das Callcenter die Kundendaten erfasst hat, erhält der Kunde zusammen mit seinem schriftlichen Auftrag eine Übersicht unserer zusätzlichen Dienstleistungen (ca. 10). Diese kreuzt der Kunde an und schickt es an uns zurück. Wir tragen nachträglich die „Sonderwünsche“ per Mausklick in unser Auftragsystem ein (Leitfaden Zusatzdienstleistungen)
Rechnung = Hier werden Kundendaten, Rep. Nr., KD-Nr., Abholadresse und die einzelnen gewählten Zusatzdienstleitungen mit Preis aufgelistet mit Versandkosten und Reparaturpauschale addiert. Diese reine Textseite drucken wir dann in unseren Briefbogen.
Formulare und Leitfäden (öffnet sich in einem extra Browserfenster)
Ablauf Reparatur (link auf PDF-File)
Telefongespräch (link auf PDF-File)
0900 Telefongespräch (link auf PDF-File)
Qualitätskontrolle (link auf PDF-File)
„In drei Tagen zurück“-Garantie (link auf PDF-File)
Kundenfragen (FAQ) (link auf PDF-File)
Gültige Preisliste (link auf PDF-File)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (link auf PDF-File)
Kundenauftrag (link auf PDF-File)
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Eine automatische Email nachdem die Callcenter einen Auftrag erfasst haben wäre wünschenswert z.B. Betreff „Neuer Auftrag“. Damit wir wissen, das im „System“ neue Aufträge vorhanden sind oder das Daten geändert wurden „Daten geändert, bitte prüfen!“.
Aufträge müssen im Adminbereich nach Status sortierbar sein, damit wir selber wissen, welcher Auftrag welchen Status hat.
Formular sollte in den Farben unserer Website und mit unserem Logo versehen sein.
Unser Webspace bietet MSQL, bis zu vier Datenbanken, PHP, Cronjobs, https, etc. Technische Voraussetzungen sind vorhanden.
Ihr Angebot beinhaltet die komplette und einsatzfähige Fertigstellung der Website und Formular inkl. Suchmaschinenoptimierung.
Nachträgliche Anpassungen des Formulars (nach Praxistest) sollten inkl. sein.
Wir haben einen Leitfaden erstellt, wie wir uns die Funktionen und das Formular vorstellen. Der Formularaufbau muß 1:1 unseren Leitfaden entsprechen.
Sie können ggf. vorhandene Scripte abändern, Sie müssen das Rad nicht neu erfinden.
Das Formular, Datenbank und Website müssen abschließend auf unserem Webspace lauffähig installiert werden.
Es wird eine Rechnung oder eine Quittung für diese Dienstleistung benötigt.
Gerne maile ich umgehend weitere Details zu diesem Auftrag.
Bitte schreiben Sie an battlecry@gmx.net
Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an!
Preisvorstellung ca. * Euro inkl. MwSt.
Grüße
pongping
EDIT:
Preisangabe entfernt, edited by asp2php
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