Hallo,
ich benötige ein Script, mit man:
- an > 10000 Kunden Angebote verschicken kann.
- Außerdem sollten sich die Kunden selbständig abmelden können, mittels Link in der Email
- In einem Adminbereich sollte man Kunden schnell und einfach löschen können.
- Newsletterverwaltung, d.h. Newsletter im März wird niemals doppelt an jemanden verschickt.
Wäre schön, aber kein Muss:
- evtl. Die Kundenliste sollte per Excel importiert und exportiert werden, es geht aber auch mittels PHPmyadmin
- evtl. sollte geprüft werden, welche Emails wegen Ungültigkeit der Adressen zurückkommen
- evtl. mit Klickauswertung
Ich könnte das auch selbst programmieren, aber ich denke, so etwas müsste es schon als Script Opensource geben.
Haben Sie Erfahrungen mit OS Script?
Schon etwas fertiges vorhanden?
Bitte Angebote per PN an mich oder in das Forum hier! (Bitte nur jemand, der auch eine Rechnung stellen kann)
Grüße
maxi
ich benötige ein Script, mit man:
- an > 10000 Kunden Angebote verschicken kann.
- Außerdem sollten sich die Kunden selbständig abmelden können, mittels Link in der Email
- In einem Adminbereich sollte man Kunden schnell und einfach löschen können.
- Newsletterverwaltung, d.h. Newsletter im März wird niemals doppelt an jemanden verschickt.
Wäre schön, aber kein Muss:
- evtl. Die Kundenliste sollte per Excel importiert und exportiert werden, es geht aber auch mittels PHPmyadmin
- evtl. sollte geprüft werden, welche Emails wegen Ungültigkeit der Adressen zurückkommen
- evtl. mit Klickauswertung
Ich könnte das auch selbst programmieren, aber ich denke, so etwas müsste es schon als Script Opensource geben.
Haben Sie Erfahrungen mit OS Script?
Schon etwas fertiges vorhanden?
Bitte Angebote per PN an mich oder in das Forum hier! (Bitte nur jemand, der auch eine Rechnung stellen kann)
Grüße
maxi
Kommentar