siehe unten
[Jobgesuch] Erfahrener PHP/MySQL Programmierer sucht Aufträge
Einklappen
X
-
[Jobgesuch] Erfahrener PHP/MySQL Programmierer sucht Aufträge
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Philipp Benkler und ich komme aus Gaggenau, Raum Karlsruhe. Letztes Jahr habe ich mein Abitur mit sehr guten Leistungen abgeschlossen. Anschließend bin ich 8 Monate nach Australien um ein Praktikum in Sydney zu absolvieren und das Land sowie die Menschen kennen zu lernen.
Seit geraumer Zeit bin ich wieder zurück und warte darauf mein Studium in BWL (Mannheim oder München) im Oktober zu beginnen. Bis dahin, aber auch während des Studiums, bin ich auf der Suche nach Aufträgen.
Ich programmiere jetzt seit mehr als 8 Jahren in PHP, MySQL, HTML, Javascript und habe fundierte Kenntnisse in OOP, Smarty, Ajax und vielem mehr.
Auszug der Referenzliste:
Zusammenarbeit mit EuroSolutions in Karlsruhe (http://www.eurosolutions-gmbh.de/)
a) Shopanpassung des IntelliShop 3.0 für einen Kunden
b) Großes Projekt im Bereich der eLearning Software (Launch Okt. 07)
Ferienhäuser: Website auf der verschiedene Ferienhäuser angeboten werden. Neue Version in Entwicklung. - ältere: www.boltenhagen-zimmer-frei.de
www.comfreak.org/4gewinnt - Online Version des bekannten Vier Gewinnt Spielt. Es werden zwei Spielpartner an unterschiedlichen Rechnern benötigt.
www.comfreak.org - Kleines CMS/Blog für meinen Australien Aufenthalt
www.sc-gaggenau.de Vereinshomepage des Ski-Club Gaggenau: CMS in Eigenentwicklung. Version 3 - Version 4 wird momentan entwickelt.
GHOST: GGG - Helpteam - Operating System: Online Verwaltungssoftware für einen PC Dienstleister in der er Kunden-, Mitarbeiter- sowie Rechnungsdaten verwalten kann.
sowie Auktionshäuser, ein Preisvergleichscript, und viele weitere kleine Projekte.
Bei Interesse kann ich zu einigen der oben genannten Projekte Testzugänge einrichten.
Ich suche kleine, mittlere und große Projekte aller Art und würde mich über eine langfristige Zusammenarbeit freuen. Dabei wäre mir wichtig, dass der Kontakt nach einem Auftrag nicht abbricht. Bei Problemen oder Erweiterungen der vorhandenen Software würde ich stets zur Verfügung stehen. Rechnungen werden (bis jetzt) ohne ausgewiesene Mwst. geschrieben.
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Kontaktieren Sie mich doch bitte per E-Mail an comfreak at comfreak dot org. Wenn Sie bereits ein Pflichtenheft und eine ungefähre Preisvorstellung mitschicken könnten, wäre ich ihnen dankbar.
Danke für Ihr Interesse
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Benkler
Kommentar
Kommentar