[Einzelauftrag] Ferienhausmiete script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Einzelauftrag] Ferienhausmiete script

Hallo,

Ich möchte gern ein Script wo man Ferienhäuser anbieten kann mit allen drum und dran. Sprich Bilderupload, Belegungsplan, Buchung usw.
    Wenn jemand die Zeit und Interesse hat, kann er sich gerne melden. Bitte schickt eine Mail mit euren preislichen Vorstellungen. Auch an einer Langzeitbindung am Projekt und dem damit möglicherweise Profit kann eine Beteiligung möglich sein.

Mail an: Dacorry07@yahoo.de
    Xfire: vanryun

Grüße
    Corry

PS: Bevor das nochmal gelöscht wird, bitte ich dazu zu schreiben warum, um den Fehler zu korrigieren!
    Zuletzt geändert von Corry; 09.07.2007, 13:09.

Bevor das nochmal gelöscht wird, bitte ich dazu zu schreiben warum, um den Fehler zu korrigieren!
    In welchem Forum hattest du denn dein Posting erstmals gepostet ?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

genau hier

Kommentar

Regeln gelesen und eingehalten ?
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

Lädt...
        X