Auftrag Webseite mit Bestellsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftrag Webseite mit Bestellsystem

    Hallo

    Ich suche jemanden der mir für meinen Printshop eine Webseite mit kleinen Bestellsystem macht. Die Webseite sollte eine Startseite, 3 Informationsseiten (Texte werden geliefert) zu den Produkten mit der Option direkt zu bestellen, ein Kontaktformular und eben das Bestellsystem haben.

    Das Bestellsystem soll so aussehen, das wir eine Liste mit Artikeln (T-Shirts, Jacken, Kappen und so weiter, 17 insgesamt) haben. Neben dem Artikel ein kleines Feld mit der gewünschten Anzahl und unten dann einen Knopf zum Bestellen.

    Jeden einzelnen Artikel kann man dann individuell bearbeiten: Entweder mit einem Text oder ein Bild. Beim Bild muss es eine Möglichkeit des Bildes geben, beim Text die Möglichkeit Schriftfarbe, Schriftgrösse und den Text natürlich einzustellen. Entweder auf einer neuen Seite oder direkt auf der Artikelübersicht, bin da für Ideen offen.

    Am Schluss noch muss der Kunde Adressdaten und Kontaktdaten eingeben und dann soll die ganze Bestellung an mich per Mail geschickt werden.

    Angebote bitte per mail an mschneider12@mac.com. Gerne auch Schüler und Studenten!

    Kontaktdaten:
    Marianne Schneider
    Ingolstädter Strasse 13
    80807 München

  • #2
    Ein Vorschlag: In die Postingregeln für Job-Aufträge bitte den verschärften Hinweis aufnehmen, dass auf E-Mails auch geantwortet werden muss. Ich habe den Eindruck, dass hier in der Regel nur Leute posten, die mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren sind.

    Das Wenigste wäre, dass Posts geschlossen werden, wenn kein Interesse an Anfragen mehr besteht.

    Kommentar


    • #3
      Antworten auf E-Mails können wir nicht kontrollieren. Uns ist auch bekannt, dass ein Forum eine denkbar schlechte Lösung für eine Jobbörse ist, nur wer ändert das? Schließen können die Ersteller deswegen leider nicht. Jedoch besteht die Möglichkeit eine Antwort zu verfassen, oder Ihr Posting zu editieren. Ist leider nicht die ideal-Lösung und kann ebenfalls nicht von uns kontrolliert werden.

      Kommentar


      • #4
        Der Auftrag ist inzwischen vergeben, vielen Dank für die ganzen Angebote!
        Ich bekam mehr als 50 Anfragen inzwischen und bitte um Verständnis, im Stress konnte ich auf viele Anfragen noch nicht antworten.

        Lieber maulwurf, angesichts Ihrer "kurzen-knackigen" Anfrage mit einer unfertigen Referenz und keinerlei Kontaktmöglichkeiten finde ich es etwas dreist, mir eine schlechte Kinderstufe zu unterstellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X