[Jobgesuch] Studentenjob gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Studentenjob gesucht

    Hallo,

    Ich wollte auf diesem Wege einen Studentenjob suchen, welcher meine Freizeit als Informatikstudent etwas ausfüllt ohne einfach nur Zeit zu verschenken.

    Ich bin ein 21 jähriger Informatikstudent im jetzt kommenden 3. Semester in Mittweida/Sachsen und programmiere jetzt schon seit knapp 6 Jahren Webseiten.
    Seit ca. 3 Jahren kann man diese auch wirklich gut und nutzbar nennen.

    An Sprachen beherrsche ich momentan:
    - HTML, CSS
    - PHP, (My)SQL
    - JavaScript mit seinen Unterthemen Dom-Manipulation und Ajax
    - Flash/ActionScript
    - Java und .Net
    - Deutsch, Englisch (zumindestens schriftlich) und Latein wenn es jemand brauchen sollte

    Ich versuche mit den meisten neuen Entwicklungen mitzugehen, solange sie für mich sinnvoll und hilfreich erscheinen.
    Sicherheitstechnisch musste ich in letzter Zeit stark nachlegen und behaupte einfach, dass ich jetzt zuverlässig und vorallem sicher programmiere.

    Mit Content Management Systemen habe ich mich bis jetzt nur wenig beschäftigt, weil es einfach für mich noch nicht nötig war und ich gerne selbst Scripte "erschaffe" .

    Meine bisherigen Projekte und noch einige weitere Informationen sind auf http://www.grace-work.de zu finden
    Bei Interesse kann ich auch ausführlich über meine Tätigkeiten bei einem neuen Browser-Game informieren, bei welchem ich einen sehr guten Webdesktop mittels Ajax und JavaScript erstellt habe.

    Als Einsatzort würde ich es vorziehen von meinem Home-PC zu arbeiten und evtl. im Raum Zwickau/Chemnitz wöchentlich zu erscheinen um einen Statusbericht abzugeben.

    Zuletzt noch mein Motto:
    "Ich arbeite der Bezahlung entsprechend, solange die Projekte termingerecht fertig werden." (Von mir )

    Sprich: Ich würde für einen "Studentenjob" mein Browsergame nicht aufgeben, aber die zu erledigenden Projekte zur Not auch 24 h am Tag bearbeiten.

    Kontaktieren kann man mich über
    kontakt@grace-work.de

    Ich freue mich auf meinen zukünftigen Arbeitgeber.


    mit freundlichen Grüßen,

    Stefan Warnat
Lädt...
X