[Einzelauftrag] Vergebe Auftrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Einzelauftrag] Vergebe Auftrag

Hallo an alle PHP Programmierer im Haus

Ich habe vor eine neue Community zu starten und dafür brauche ich ein Script was einer von euch mir vielleicht erstellen kann...

ANFANG
    Leute können sich bei mir durch ein Formular regestrieren ...
    Wenn ich die Person freigeschaltet habe (Admin Maske), dann kann die Person sich einloggen...

FUNKTIONEN

Die Person bekommt ihre eigene Nickpage, d.h. sie kann Größe, Gewicht, Hobbys, Augenfarbe usw usw usw bei sich eintragen ... (jedoch sollen die Punkte nicht begrenzt sein, ich möchte sie über die admin maske erstellen können, verändern können und weitere hinzufügen können)

Außerdem hat die Person natürlich die Möglichkeit ein Userpic von sich hochzuladen, was dann in ihrer Nickpage zu sehen ist. (max. Größe kann ich in Admin Maske einstellen sowie bestimmte Bilder vom User löschen)

Desweiteren hat aber jede Person noch die Möglichkeit ein eigenes Album zu erstellen und dort weitere Bilder hochzuladen (max. Größe kann ich in Admin Maske einstellen sowie bestimmte Bilder vom User löschen)

Zu guter Letzt soll jede Person sein eigenes Gästebuch haben (nicht sehr aufwendig)

-Name
    -Email
    -Kommentar

Jedoch sollte der Schreibende seinen Eintrag durch einen Captcha Code bestätigen.
    (Natürlich hab ich als Admin wieder die Möglichkeit bestimmte Einträge zu löschen)

Eine Adminmaske erstellen, in der der Admin die vorher aufgezählten Funktionen ausführen kann:

- User freischalten
    - Bilder kontrollieren (löschen)
    - weitere Nickpage Punkte hinzufügen/entfernen
    - Gästebuch Einträge der einzelnen Person löschen

Anpassbarkeit

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn das ganze über Templates funktionieren würde.

Das Script soll dann auch direkt in meine Homepage eingebaut werden...

Wer Intresse hat und sich sowas zutraut der soll mir eine E-Mail schreiben mit seinen Preisvorstellungen, wenn ich den Preis angemessen empfinde bekommt ihr 3-4 Grafiken, damit ihr sehen könnt wie das Script aussehen soll...

Kontakt

Michael Mischke
    Am Römerlager 9
    41238 Mönchengladbach

E-Mail: mm@creeashion.de

MfG
    Zuletzt geändert von tukz; 18.08.2007, 11:53.

Les bitte die Regeln und ändere dein Post. Es fehlen einige Angaben bei deinem Angebot.
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

Kommentar

Lädt...
    X