[SUCHE] Aufträge im Bereich Websiteerstellung (PHP, MySQL, XHTML u. Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Aufträge im Bereich Websiteerstellung (PHP, MySQL, XHTML u. Co.)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie sind eine Firma oder eine Privatperson und suchen einen guten, preisgünstigen und zuverlässigen Programmierer, der sich genau auf Ihre Bedürfnisse einstellt?

    Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich programmiere seit mehr als 10 Jahren in den Bereichen HTML/PHP/CSS/Java-Script und der Datenbanksprache MySQL. Auch XHTML, XML stellen für mich kein Problem dar.

    Natürlich beherrsche ich zahlreiche Templatesysteme wie z.B. Smarty um Ihre Programme zwischen Programmierung und Design zu trennen. So ist es für Sie bzw. für jemanden der sich in dem Bereich auskennt möglich, innerhalb von kurzer Zeit, das komplette Design Ihrer Homepage bzw. Ihres Programms zu ändern.

    Auch Shopsysteme wie z.B. XT-Commerce sind für mich keine Hürde.

    Bitte beachten Sie aber eins: Ich bin lediglich ein Programmierer und leider kein Designer. Zum designen fehlt mir einfach ein wenig Kreativität. Dies sollte jedoch kein Problem darstellen, da ich im Normalfall mit einem Templatesystem arbeite und somit die Problemlose Zusammenarbeit mit einem Designer möglich ist. Gerne kümmere auch ich mich für Sie um einen Designer. Falls Sie Ihr Design selbst machen können, vielleicht bereits eines haben oder kein schickes Design für Ihre Anwendung bzw. Ihr Programm benötigen, so kann ich dies gerne von Anfang an berücksichtigen.

    Ich betreibe eine Einzelfirma (Gewerbe) was es mir ermöglicht Ihnen eine Rechnung auszustellen. Preise und Referenzen erfahren Sie gerne auf Anfrage.

    Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so können Sie sich gerne bei mir melden. Für den Erstkontakt bevorzuge ich eine E-Mail an info@sg-medien.com.