[Jobgesuch] PHP programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP programmierer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit 7 Jahren bin ich bereits Webentwickler und bin auf der Suche nach neuen Projekten und Aufgaben.

    Meine Leistungen und Erfahrungen:
    - PHP-Programmierung (PHP4, PHP5, OOP, Smarty, diverse OpenSource-Projekte)
    - MySQL-Datenbanken (Konzeption, Optimierung)
    - Frontend-Programmierung (JavaScript, Web2.0 / Ajax)
    - Frontend-Design (HTML, CSS2.0, Strict XHTML)
    - Suchmaschinenoptimierung
    - Projektmanagement, Kooridinierung und Planung
    - Weiterführender Support, Hosting und Wartungen

    Eine hohe Anpassungsfähigkeit begleiten mich hier auf meinen Weg der Web-Programmierung.

    Kontakt:
    phpentw ( ad ) gmail.com

    Anschprechpartner:
    Andreas Maier

    Anschrif
    60488 Frankfurt am Main
    Im Waldfeld 21

  • #2
    [Jobgesuch] PHP programmierer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit 7 Jahren bin ich bereits Webentwickler und bin auf der Suche nach neuen Projekten und Aufgaben.

    Meine Leistungen und Erfahrungen:
    - PHP-Programmierung (PHP4, PHP5, OOP, Smarty, diverse OpenSource-Projekte)
    - MySQL-Datenbanken (Konzeption, Optimierung)
    - Frontend-Programmierung (JavaScript, Web2.0 / Ajax)
    - Frontend-Design (HTML, CSS2.0, Strict XHTML)
    - Suchmaschinenoptimierung
    - Projektmanagement, Kooridinierung und Planung
    - Weiterführender Support, Hosting und Wartungen

    Eine hohe Anpassungsfähigkeit begleiten mich hier auf meinen Weg der Web-Programmierung.

    Kontakt:
    phpentw ( ad ) gmail.com

    Anschprechpartner:
    Andreas Maier

    Anschrif
    60488 Frankfurt am Main
    Im Waldfeld 21

    Kommentar


    • #3
      Re: [Jobgesuch] PHP programmierer

      Original geschrieben von php-programmier