[Jobgesuch] PHP programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP programmierer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit 7 Jahren bin ich bereits Webentwickler und bin auf der Suche nach neuen Projekten und Aufgaben.

    Meine Leistungen und Erfahrungen:
    - PHP-Programmierung (PHP4, PHP5, OOP, Smarty, diverse OpenSource-Projekte)
    - MySQL-Datenbanken (Konzeption, Optimierung)
    - Frontend-Programmierung (JavaScript, Web2.0 / Ajax)
    - Frontend-Design (HTML, CSS2.0, Strict XHTML)
    - Suchmaschinenoptimierung
    - Projektmanagement, Kooridinierung und Planung
    - Weiterführender Support, Hosting und Wartungen

    Eine hohe Anpassungsfähigkeit begleiten mich hier auf meinen Weg der Web-Programmierung.

    Kontakt:
    phpentw ( ad ) gmail.com

    Anschprechpartner:
    Andreas Maier

    Anschrif
    60488 Frankfurt am Main
    Im Waldfeld 21

  • #2
    [Jobgesuch] PHP programmierer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit 7 Jahren bin ich bereits Webentwickler und bin auf der Suche nach neuen Projekten und Aufgaben.

    Meine Leistungen und Erfahrungen:
    - PHP-Programmierung (PHP4, PHP5, OOP, Smarty, diverse OpenSource-Projekte)
    - MySQL-Datenbanken (Konzeption, Optimierung)
    - Frontend-Programmierung (JavaScript, Web2.0 / Ajax)
    - Frontend-Design (HTML, CSS2.0, Strict XHTML)
    - Suchmaschinenoptimierung
    - Projektmanagement, Kooridinierung und Planung
    - Weiterführender Support, Hosting und Wartungen

    Eine hohe Anpassungsfähigkeit begleiten mich hier auf meinen Weg der Web-Programmierung.

    Kontakt:
    phpentw ( ad ) gmail.com

    Anschprechpartner:
    Andreas Maier

    Anschrif
    60488 Frankfurt am Main
    Im Waldfeld 21

    Kommentar


    • #3
      Re: [Jobgesuch] PHP programmierer

      Original geschrieben von php-programmier
      seit 7 Jahren bin ich bereits Webentwickler und bin auf der Suche nach neuen Projekten und Aufgaben.
      Wow 7 jahre entwickler und 7jahre auf suche! lol
      so klingts auf jeden fall!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: [Jobgesuch] PHP programmierer

        so klingts auf jeden fall!
        das wäre so, wenn nicht das zweite "bin" da stünde

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: [Jobgesuch] PHP programmierer

          Wow 7 jahre entwickler und 7jahre auf suche! lol
          so klingts auf jeden fall!
          Nicht ganz -> siehe hier

          Kooridinierung
          ...
          Anschprechpartner:
          ...
          Anschrif
          Das finde ich viel besser

          Kommentar


          • #6
            [Jobgesuch] PHP programmierer

            Sehr geehrte Damen und Herren,

            Ich bin ab 6.11.2007 wieder zu Verfügung.
            Meine Leistungen und Erfahrungen:
            - PHP-Programmierung (PHP4, PHP5, OOP, Smarty, diverse OpenSource-Projekte)
            - MySQL-Datenbanken (Konzeption, Optimierung)
            - Frontend-Programmierung (JavaScript, Web2.0 / Ajax)
            - Frontend-Design (HTML, CSS2.0, Strict XHTML)
            - Suchmaschinenoptimierung
            - Projektmanagement, Kooridinierung und Planung
            - Weiterführender Support, Hosting und Wartungen

            Eine hohe Anpassungsfähigkeit begleiten mich hier auf meinen Weg der Web-Programmierung.

            Kontakt:
            phpentw ( ad ) gmail.com

            Anschprechpartner:
            Andreas Maier

            Anschrif
            60488 Frankfurt am Main
            Im Waldfeld 21
            Zuletzt geändert von php-programmier; 04.11.2007, 10:22.

            Kommentar


            • #7
              lern deutsch

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von ChinaOel
                lern deutsch
                Wenn ich potenzieller Auftraggeber wäre, wäre mir das erstmal nicht so wichtig, sofern irgendeine Sprache ordentlich beherrscht wird... Aber aussagekräftige Referenzen und einen Lebenslauf würde ich gern sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von ChinaOel
                  lern deutsch
                  Bitte solche Postings unterlassen. Dafür ist im Jobforum kein Platz.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry, gelobe Besserung - aber wenn jemand schon auf Jobsuche ist, so sollte wenigstens das 100%ig aussehen bzw zu lesen sein!

                    Der Text macht mir Kopfschmerzen und das wollte ich nur sagen!
                    Denn auch deutsch wäre mir wichtig!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ php-programmier

                      nun gibt es hier Deutschunterricht, obwohl die meisten Webmaster ...

                      Lass den Kopf nicht hängen; die hier schreiben, haben vermutlich noch nie einen Auftrag ordentlich erledigt !!!!

                      Meine Erfahrung aus einer Frustgruppe , die schon +20 PHP-Prog (bezahlte Freelancer) in die Wüste schickten.

                      Warum: Entweder ist der Stundensatz +70 € + MwSt und eine Wartezeit von x Wochen angesagt oder meist sind die preiswerteren Herren (!!!) bei Aufträgen, die über 3 Stunden Arbeitszeit beinhalten, überfordert, lustlos, weil sie letztlich lieber am eigenen Projekten arbeiten, als sich an einem fremden Script, das nicht nach Norm erstellt wurde, durchzukämpfen !

                      Jetzt kommen bestimmt Buh-Rufe und Beschimpfungen; egal, in der Masse scheinen der Freelancer mir, insbesondere die männlichen, Pfeifen zu sein.

                      Um "mein" gekauftes Script im Netz fehlerfrei laufen zu lassen, wurden bislang 5 Prog benötigt --> bb_code einfügen, massenweise Fehler im Member- und Adminbereich zu unterbinden, Belegplan einfügen (der Prog war toll !!), ToolTip für Bildbeschreibung einfügen und, und ...

                      Die letzte war weiblich und absolut spitze; leider gab sie die Selbständigkeit auf ..... Zeit .... (Stundenlohn 45 €)


                      @ php-programmier: Solltest du dich hier rantrauen, dann melde dich bitte !!!

                      www.ferienhaus-ferienwohnungen-mieten.de

                      Was wäre daran zu tun: Rechnungsprogramm erweitern --> Script schreibt keine neue Rechnungen für abgelaufene Anzeigen; Newsletter-Tool erstellen sowie ein paar Verfeinerungen.

                      Gruß Lothar
                      www.ferienhaus-ferienwohnungen-mieten.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von lothar24
                        @ php-programmier

                        nun gibt es hier Deutschunterricht, obwohl die meisten Webmaster ...

                        Lass den Kopf nicht hängen; die hier schreiben, haben vermutlich noch nie einen Auftrag ordentlich erledigt !!!!

                        Meine Erfahrung aus einer Frustgruppe , die schon +20 PHP-Prog (bezahlte Freelancer) in die Wüste schickten.

                        Warum: Entweder ist der Stundensatz +70 € + MwSt und eine Wartezeit von x Wochen angesagt oder meist sind die preiswerteren Herren (!!!) bei Aufträgen, die über 3 Stunden Arbeitszeit beinhalten, überfordert, lustlos, weil sie letztlich lieber am eigenen Projekten arbeiten, als sich an einem fremden Script, das nicht nach Norm erstellt wurde, durchzukämpfen !

                        Jetzt kommen bestimmt Buh-Rufe und Beschimpfungen; egal, in der Masse scheinen der Freelancer mir, insbesondere die männlichen, Pfeifen zu sein.

                        Um "mein" gekauftes Script im Netz fehlerfrei laufen zu lassen, wurden bislang 5 Prog benötigt --> bb_code einfügen, massenweise Fehler im Member- und Adminbereich zu unterbinden, Belegplan einfügen (der Prog war toll !!), ToolTip für Bildbeschreibung einfügen und, und ...

                        Die letzte war weiblich und absolut spitze; leider gab sie die Selbständigkeit auf ..... Zeit .... (Stundenlohn 45 €)


                        @ php-programmier: Solltest du dich hier rantrauen, dann melde dich bitte !!!

                        www.ferienhaus-ferienwohnungen-mieten.de

                        Was wäre daran zu tun: Rechnungsprogramm erweitern --> Script schreibt keine neue Rechnungen für abgelaufene Anzeigen; Newsletter-Tool erstellen sowie ein paar Verfeinerungen.

                        Gruß Lothar
                        www.ferienhaus-ferienwohnungen-mieten.de

                        Das ist wohl mehr als verarsche?! LOL

                        URLs gibt es nicht (nicht wenn man draufklickt und/oder sie kopiert) und was zum Teufel ist "Prog" ??!
                        Immer diese FACHausdrücke
                        Zuletzt geändert von ; 18.11.2007, 00:55.

                        Kommentar


                        • #13
                          vllt. http://www.ferienhaus-ferienwohnung-mieten.de/ ?
                          Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
                          - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

                          Kommentar


                          • #14
                            keine Ahnung, aber schon hart wenn man 2mal seine URL falsch schreibt! *fg*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X