EDIT:
vergeben!
Hallo liebe Community.
[Diesen Beitrag habe ich nachträglich nach den Regeln des Forums abgeändert].
mein Name ist Florian Petri. Ich bin als Projektleiter für Internetlösungen der Petri Media GmbH tätig.
ich möchte gerne ein "diese-website-empfehlen" Script auf unserer neue Internetpräsenz einbauen. Leider steht mir momentan kein Programmierer zur Verfügung. Ich denke, dass das eine gute Gelegenheit ist, neue Programmierer kennen zu lernen.
Ich denke, dass die meisten PHP-ler hier das benötigte Script in ca 10 bis 15 Minuten hinkriegen. Oft existieren ja auch schon bereits angefertigte Vorlagen, die lediglich modifiziert werden müssen. Der auftrag erfolgt gegen Bezahlung.
Ihr müsst nichtmal großartig kreativ sein, weil ich alles vorgegeben bekomme. Das Script sollte bis Ende der Woche fertig sein. Vergütungsvorstellung gebe ich per Email bekannt.
Die genaue Spezifikation befindet unter folgendem Link:
http://www.petrimedia.de/temp/empfeh...nweisungen.pdf (PDF). Die zugehörige HTML-Datei wird bei Auftragsvergabe geliefert.
Weitere Aufträge sind bei guter Arbeit nicht ausgeschlossen, ich möchte jedoch noch keine konkrete Aussage dazu treffen.
Weitere Informationen zu uns findet Ihr unter:
www.petrimedia.de
Postanschrift:
Petri Media GmbH
Hundsbergstraße 37
57080 Siegen
Tel. 0271 / 3845921
Ansprechpartner:
Florian Petri
Projektleiter für Internetlösungen
Tel. 0176 / 23868130
Interessenten bitte Email an mich. Emailadresse bitte wegen des Spam über das Forums-Profil oder unsere Internetpräsenz verwenden.
Kommentar