Zweiter Versuch also. Anscheinend war ich in Projekthilfe nicht ganz richtig, auch wenn mir das logisch erschien, aber egal wie:
ich brauche jemanden, der mir auf einem angemieteten (Apache)-Server folgende (automatisierte) Arbeiten durchführen kann:
-Entzippen einer Datei (Inhalt ist immer XML und JPGs)
-verschieben dieser entpackten Dateien in einen anderen Ordner
-Erstellen eines Cronejobs, der diese Dateien bearbeitet (das Script hierfür ist bereits vorhanden)
-Verschieben aller bearbeiteten XML und JPGs in einen Archivordner
Die Oberfläche des Webspaces ist Plesk, da kann man auch Crone-Tabs erstellen. Leider habe ich von den Befehlen da keine Ahnung.
Etat nach Absprache, da ich den Aufwand nicht kenne. Der Kunde wird aber sicher nicht viel über ** Euro rausgehen, sorry!
Antworten bitte an:
info@design-work.com
(an Herrn Schlamp oder Herrn Loßmann)
Grüße,
Coni
ich brauche jemanden, der mir auf einem angemieteten (Apache)-Server folgende (automatisierte) Arbeiten durchführen kann:
-Entzippen einer Datei (Inhalt ist immer XML und JPGs)
-verschieben dieser entpackten Dateien in einen anderen Ordner
-Erstellen eines Cronejobs, der diese Dateien bearbeitet (das Script hierfür ist bereits vorhanden)
-Verschieben aller bearbeiteten XML und JPGs in einen Archivordner
Die Oberfläche des Webspaces ist Plesk, da kann man auch Crone-Tabs erstellen. Leider habe ich von den Befehlen da keine Ahnung.
Etat nach Absprache, da ich den Aufwand nicht kenne. Der Kunde wird aber sicher nicht viel über ** Euro rausgehen, sorry!
Antworten bitte an:
info@design-work.com
(an Herrn Schlamp oder Herrn Loßmann)
Grüße,
Coni
EDIT:
--- Projekt abgeschlossen ---