[Einzelauftrag] Anpassung eines CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Anpassung eines CMS

    Hallo

    wir sind ein kleiner Sportverein (Turnerschaft Selb) der es nun endlich schaffen will auch im Internet vertreten zu sein. Da wir leider nicht die finanziellen Mittel haben uns eine Internetseite anfertigen zulassen sind wir auf Hilfe anderer angewiesen.

    Bei der Suche nach einen CMS dass unseren Bedürfnissen möglichst nahe kommt bin ich über Joomla + Joomleague gestolpert.

    Leider ist Joomleague für den Aufbau einer kompletten Liga angepasst, daher bräuchte ich Unterstützung Joomleague etwas anzupassen. D.h. die Verwaltung der Mannschaften etwas zu vereinfachen und einzelne Teile an einen Handballverein anzupassen.

    Da wir von unseren Mitgliedsbeiträgen leben sind wir finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet, trotzdem wollen wir natürlich demjenigen gerne eine kleine Aufwandsentschädigung zukommen lassen.

    Ich hoffe es findet sich jemand.
    Erreichbar bin ich unter:
    kempf.lukas@gmx.de

    Kempf Lukas
    Obersteinmühle 43
    95100 Selb


    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas
    Zuletzt geändert von vaioooo; 30.04.2008, 14:02.

  • #2
    Regeln lesen, Post anpassen sonst Trash!
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Bitte den Post noch den Regeln entsprechend anpassen. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X