Guten Tag,
mein Name ist Mark Zumbruch und ich suche Aufträge als Freelancer.
Meine Programmierkenntnisse umfassen PHP, MySQL, HTML und CSS.
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, und leiste zur Zeit meinen Zivildienst ab. Ich programmiere nun bereits seid 4 1/2 Jahren und habe immer noch Spaß an meiner Arbeit und an neuen Herausforderungen. Vor einiger Zeit habe ich ein Gewerbe für meine Tätigkeit als Programmierer angemeldet, was es mir ermöglicht Rechnungen auszustellen.
Als Referenz möchte ich auf mein Content-Management-System verweisen. Dieses von mir entwickelte System beherrscht alles um eine Webseite professionell zu betreiben. Einige Features sind:
-Dynamisches anlegen und verwalten von Seiten/Unterseiten
-Ein BB Editor mit vielen Möglichkeiten die Seiten zu gestalten
-Eine Uploadfunktion inklusive einer Uploadverwaltung mit Filtermöglichkeit
-Ein komplettes User Verwaltungssystem mit Rechteverwaltung, um zum Beispiel verschiedene Autoren zu verwalten
-Ein Werbesystem, dass es ermöglicht Werbebanner dynamisch an verschiedenen Stellen des Webseite zu verwalten oder zu verändern.
-Eine Seitenstatistik die Auskunft über Herkunft und anzahl der User gibt
-Eine Photoshow Funktion um Bildergalerien zu erstellen.
-Noch vieles andere
-Das CMS beherrscht alle SEO Möglichkeiten wie zum Beispiel Suchmaschinen freundliche URLs
Die Logindaten für den Demoaccount lauten: User: admin Passwort: admin
Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte oder Sie noch Fragen zum CMS haben sollten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Zu erreichen bin ich per Mail ( Mzumbruch@gmx.de ), ICQ (190364290) oder per PM.
Anschrift:
Webentwicklung-Zumbruch
Mark Zumbruch
Venntraße26
41836 Hückelhoven
Mit freundlichen Grüßen
Mark Zumbruch
mein Name ist Mark Zumbruch und ich suche Aufträge als Freelancer.
Meine Programmierkenntnisse umfassen PHP, MySQL, HTML und CSS.
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, und leiste zur Zeit meinen Zivildienst ab. Ich programmiere nun bereits seid 4 1/2 Jahren und habe immer noch Spaß an meiner Arbeit und an neuen Herausforderungen. Vor einiger Zeit habe ich ein Gewerbe für meine Tätigkeit als Programmierer angemeldet, was es mir ermöglicht Rechnungen auszustellen.
Als Referenz möchte ich auf mein Content-Management-System verweisen. Dieses von mir entwickelte System beherrscht alles um eine Webseite professionell zu betreiben. Einige Features sind:
-Dynamisches anlegen und verwalten von Seiten/Unterseiten
-Ein BB Editor mit vielen Möglichkeiten die Seiten zu gestalten
-Eine Uploadfunktion inklusive einer Uploadverwaltung mit Filtermöglichkeit
-Ein komplettes User Verwaltungssystem mit Rechteverwaltung, um zum Beispiel verschiedene Autoren zu verwalten
-Ein Werbesystem, dass es ermöglicht Werbebanner dynamisch an verschiedenen Stellen des Webseite zu verwalten oder zu verändern.
-Eine Seitenstatistik die Auskunft über Herkunft und anzahl der User gibt
-Eine Photoshow Funktion um Bildergalerien zu erstellen.
-Noch vieles andere
-Das CMS beherrscht alle SEO Möglichkeiten wie zum Beispiel Suchmaschinen freundliche URLs
Die Logindaten für den Demoaccount lauten: User: admin Passwort: admin
Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte oder Sie noch Fragen zum CMS haben sollten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Zu erreichen bin ich per Mail ( Mzumbruch@gmx.de ), ICQ (190364290) oder per PM.
Anschrift:
Webentwicklung-Zumbruch
Mark Zumbruch
Venntraße26
41836 Hückelhoven
Mit freundlichen Grüßen
Mark Zumbruch
Kommentar