Hallo Liebe Community,
Ich suche auf diesem Weg jemanden der mir ein kleines CMS erstellen könnte, welches es mir erleichtet meine Internetpräsenz einzupflegen...
Folgende Vorraussetzungen sollte das CMS erfüllen
- Installationsroutine
- Adminbereich
- Suchmaschinenoptimiert
- Module
- Template
* Es sollte möglich sein das CMS direkt zu Installieren, zudem sollte es einen geschützen Adminbereich geben über welchen man dieses pflegen könnte. Inhalte füllen, Seiten anlegen und Seitenbeschreibungen eingeben. Es sollte auch perfekt für Suchmaschinen geschrieben sein. DEs weiteren sollte es möglich sein, das man weitere Module leicht integrieren könnte , und auch ein Templatesystem integriert ist welches stets durch neue ersetzt und mit einem Preview dar gestellt wird.
Der Auffbau sollte wie folgt gestaltet sein
Admin
Module
Template
Install
Gegenleistung Ist natürlich Geld, wobei die Höhe BITTE unbedingt bei ihrer Anfrage mit angegeben werden sollte!
Kontakt Informationen:
Carina Bretschner
Leveling Str. 94
85049 Ingolstadt
carinabretschner@freenet.de
Mit freundlichen Grüßen
Carina Bretschner
Ich suche auf diesem Weg jemanden der mir ein kleines CMS erstellen könnte, welches es mir erleichtet meine Internetpräsenz einzupflegen...
Folgende Vorraussetzungen sollte das CMS erfüllen
- Installationsroutine
- Adminbereich
- Suchmaschinenoptimiert
- Module
- Template
* Es sollte möglich sein das CMS direkt zu Installieren, zudem sollte es einen geschützen Adminbereich geben über welchen man dieses pflegen könnte. Inhalte füllen, Seiten anlegen und Seitenbeschreibungen eingeben. Es sollte auch perfekt für Suchmaschinen geschrieben sein. DEs weiteren sollte es möglich sein, das man weitere Module leicht integrieren könnte , und auch ein Templatesystem integriert ist welches stets durch neue ersetzt und mit einem Preview dar gestellt wird.
Der Auffbau sollte wie folgt gestaltet sein
Admin
Module
Template
Install
Gegenleistung Ist natürlich Geld, wobei die Höhe BITTE unbedingt bei ihrer Anfrage mit angegeben werden sollte!
Kontakt Informationen:
Carina Bretschner
Leveling Str. 94
85049 Ingolstadt
carinabretschner@freenet.de
Mit freundlichen Grüßen
Carina Bretschner
Kommentar