Wildcards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wildcards

Muß mal fragen ob jemand einen Link hätte zu einem Tut über Wildcards. Das währe sehr Hilfreich. Dank schon mal im vorraus

Mfg Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

???

kannste das mal spezifizieren ?? Wildcards welcher Art ?? Football Wildcardgames, Wildcards im Tennis oder Golf usw. bei regulären Ausdrücken, oder bei DBs oder was oder wie oder wo ?

Kommentar

Ja war klar........

Naja hätt´ ja mit rechnen können
      ich meine Wildcards in zusammenhang mit Linux/Unix System. Direkt meine ich für Subdomains.......

Mfg Frosty

Kommentar

Hm wurde nach Linux/Unix verschoben. Scheint eine Tote Ecke zu sein. Hat denn keiner eine Idee wo man solch Tut findet oder hat denn noch keiner solch eines gesehen ??

Mfg Frosty

Kommentar

Schau mal im Handbuch zu deinem Webserver nach.

Für Apache steht´s hier: http://httpd.apache.org/docs-2.0/vhosts/examples.html

Ich glaube du suchst nach dem '*'. Bei anderen Servern dürfte es nicht sehr davon abweichen.
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

Kommentar

ja auch interessant. Gut mal zu wissen. Aber ich meine eigentlich, ich werde ständig gefragt was, wofür, wie, warum sind Wildcards... Um das mal ordentlich zu erklären suchte ich eigentlich ein Tutorital, man is des nen Wort

Mfg Frosty

Kommentar

"Wildcards" heißt sinngemäß übersetzt "Platzhalter": Diese Zeichen sind Platzhalter für bestimmte bzw. beliebige andere Zeichen oder eben auch Zeichenfolgen.

Kannst du ja noch weiter ausformulieren, aber als Ansatz dürfte das reichen, oder?
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

Kommentar

Lädt...
              X