Hey,
folgendes ich haben einen funktionfähigen Courier-Imap welcher auch funktioniert, nun aber wollte ich gerne Procmail verwenden um die Mails bereits vom Server vorsortieren zu lassen.....
Soweit so gut habe also in meinem Homelaufwerk unter den Usern mit maildirmake -f die Mailordner erzeugt (Befehl stammend von Courier-Imap)
und procmail auch angewiesen das umzusetzen....
In den Logfiles dagegen sehe ich das Procmail mein Maildir bemängelt sagt immer...
sagt immer .News ist ein Verzeichnis? im Imap kann ich es anklicken?
Jemand eine Idee?
folgendes ich haben einen funktionfähigen Courier-Imap welcher auch funktioniert, nun aber wollte ich gerne Procmail verwenden um die Mails bereits vom Server vorsortieren zu lassen.....
Soweit so gut habe also in meinem Homelaufwerk unter den Usern mit maildirmake -f die Mailordner erzeugt (Befehl stammend von Courier-Imap)
und procmail auch angewiesen das umzusetzen....
In den Logfiles dagegen sehe ich das Procmail mein Maildir bemängelt sagt immer...
Code:
procmail: Unlocking "/home/bluti/mails/.lockmail" procmail: Assigning "LOCKFILE=/home/bluti/mails/.lockmail" procmail: Locking "/home/bluti/mails/.lockmail" procmail: Assigning "DEFAULT=.INBOX/" procmail: Assigning "SPAMM=.SPAMM/" procmail: Assigning "NEWS=.News/" procmail: Assigning "BESTELLUNGEN=.Bestellungen/" procmail: Assigning "INCLUDERC=/home/bluti/mails/.procmailrc" procmail: No match on "^.*(cash|************|adult|dollar|****************s|visit|dick)" procmail: No match on "^.*(Bestellung|Auftrag)" procmail: Match on "^.*(News|Newsletter)" procmail: Executing ".News/" .News/: .News/: is a directory procmail: Error while writing to ".News/"
Jemand eine Idee?
Kommentar