Ja klar das gibt es. Aber das kostet mindestens 600 DM im Monat. Es kommt auch drauf an, wieviele Leute das gleichzeitig nutzen, also z.B. in einem Unternehmen. Um so mehr Traffic, um so teurer wird der Spaß. Außerdem bringt dir das Überhaupt nix, da die meisten WWW Server noch zu lahm sind.
2 Megabit pro sek. da müssen mehere DSL-Kanäle gebündelt werden.
wenn du 600 märker übrig hast, dann empfehle ich dir, schau dich mal nach alternativangeboten um. es gibt mittlerweile erschwingliche sdsl-angebote (upstream == downstream) wie auch adsl-angebote (upstream < downstream) mit höheren raten und auch besseren konditionen, wie zum beispiel keine 24-h trennung...
Ja schon , ich will aber bei T-Dsl bleiben, ich könnte mir ja auch theoretich T3 hohlen , aber 10 000 Dm hab ich nun doch nicht über!!!!
Ich will ja nur schnelleres DSL habn!
Wenn ich mich richtig erinnere ist bei T-DSL
doch ne Geschwindigkeitserhöhung geplant
ab 2002. Auf 1.5/768 wenn ich nicht irre,
hab ich zumindestens vor einer weile gelesen.
Also downloaden tut er bei mir mit 80 kbyte/sec also er nutzt die volle Geschwindigkeit. Diese sagnenumwobenen 768kbit/sec schafft er aber nur vom Internet auf deinen computer. Daten die von deinem Computer ins internet geschickt werden, werden nur mit 128 kbit/sec verschickt. Ich hätte da auch noch eine Frage. Unten-rechts in der Taskleiste ist ein symbol in From zweier PCs wenn der PC mit dem Internet verbunden ist. Mit einem rechts-Klick kann man den Status anzeigen. Dort steht bei Verbindung in der ersten Zeile nur 64.000 bits/sec. ist das normal?
Kommentar