folgende situation:
rechner k (winxp sp1) hängt am inet der telekom, verwendet die t-offline software zur einwahl und zum mails checken ..,
rechner p (winxp sp1) hängt per lan am rechner k, nutz die inet-freigabe von k, alles super, kann i-netten, mails checken, alle ok quasi.
rechner k holt mails vom pop.t-online.de, mit seinen zugangsdaten, klappt super.
rechner p holt mails vom pop.t-online.de, mit seinen eigenen (p-spezifischen) zugangsdaten, klappt auch.
das problem: p erhält nicht nur die mails für p, sondern auch die für k.
k hingegen erhält nur mails für k (soweit logisch).
wodran zur hölle liegt das? wieso ist das so?
was kann ich tun. wo finde ich informationen über das problem.
kennt jemand das problem? gibts alternativen?
relevante suchbegriffe oder urls mit informationen würden mir schon ausreichen.
die hotline fragen kann ich nicht wirklich, da die dödelkom den netzzugang afaik in dieser weise nicht gestattet?!
am liebstens wäre mir aber jemand, der das problem schon hatte und auch gelöst hat
*hüstel
rechner k (winxp sp1) hängt am inet der telekom, verwendet die t-offline software zur einwahl und zum mails checken ..,
rechner p (winxp sp1) hängt per lan am rechner k, nutz die inet-freigabe von k, alles super, kann i-netten, mails checken, alle ok quasi.
rechner k holt mails vom pop.t-online.de, mit seinen zugangsdaten, klappt super.
rechner p holt mails vom pop.t-online.de, mit seinen eigenen (p-spezifischen) zugangsdaten, klappt auch.
das problem: p erhält nicht nur die mails für p, sondern auch die für k.
k hingegen erhält nur mails für k (soweit logisch).
wodran zur hölle liegt das? wieso ist das so?
was kann ich tun. wo finde ich informationen über das problem.
kennt jemand das problem? gibts alternativen?
relevante suchbegriffe oder urls mit informationen würden mir schon ausreichen.
die hotline fragen kann ich nicht wirklich, da die dödelkom den netzzugang afaik in dieser weise nicht gestattet?!
am liebstens wäre mir aber jemand, der das problem schon hatte und auch gelöst hat
*hüstel
Kommentar