Die besten Tipps und Tricks aus dem Bestseller „Neue Kunden gewinnen mit Suchmaschinen“ von Mathias Schmitz. Dieser Report beschreibt kurz und kompakt die wichtigsten „Eckdaten“ rund ums Thema Suchmaschinen-Marketing. Übersichtlich, kurz und leicht verständlich sind diese Empfehlungen wirklich eins zu eins umsetzbar.
Warum werden Suchmaschinen als die Killerapplikationen des Webs bezeichnet? Wie können sie gezielt und kostengünstig zur Neukundengewinnung eingesetzt werden? Webagenturen im Test: Wann ist eine Website wirklich Suchmaschinen-freundlich aufgebaut? Erfüllt eine Homepage alle relevanten Kriterien, um unter den Top 10 in den Suchmaschinen-Ergebnisseiten gelistet zu werden? Woran liegt es, dass die Suchmaschinen eine Seite nicht finden? Und was kann man dagegen tun?
Ein weiteres wichtiges Thema: Werbung im Web. Wie sinnvoll ist Werbung auf Suchmaschinenseiten? Wie kommen blinkende Banner beim User an und warum fährt man mit „Pay per Click“ oft besser und billiger? Worin unterscheiden sich reine Suchmaschinen und Portale mit Suchfunktion? Welche Werbung lohnt sich wo?
Diese Fragen beantwortet der Artikel kurz und prägnant und gibt konkrete Handlungsempfehlungen. Bei Beachtung dieser „Kniffe“ können Suchmaschinen als effektive und kostengünstige „Weiterleiter“ genutzt werden. Autor Mathias Schmitz, Ex-AltaVista Geschäftsführer, weiß, wovon er spricht: Schließlich hat er die „Mutter aller Suchmaschinen“, AltaVista, mit aufgebaut. Seine Ratschläge sind kompetent, erprobt und absolut praxistauglich.
Der Report kann kostenlos bei BusinessVillage als PDF-Dokument gedownloaded werden. Darüber hinaus stellt BusinessVillage diesen Beitrag allen Interessierten zur Verfügung. Er kann unter Nennung von BusinessVillage als Verlag weitergegeben und auch in eigenen Portalen zum Download angeboten werden – hochwertiger Content zum Nulltarif.
Jetzt beziehen unter: www.businessvillage.de/ForFree
Pressekontakt BusinessVillage
Jens Grübner
Tel: 0551/ 20 99 104
eMail: jg@businessvillage.de
Anschrift:
An der Lutter 30
37075 Göttingen
Fax: 0551/ 20 99 105
Warum werden Suchmaschinen als die Killerapplikationen des Webs bezeichnet? Wie können sie gezielt und kostengünstig zur Neukundengewinnung eingesetzt werden? Webagenturen im Test: Wann ist eine Website wirklich Suchmaschinen-freundlich aufgebaut? Erfüllt eine Homepage alle relevanten Kriterien, um unter den Top 10 in den Suchmaschinen-Ergebnisseiten gelistet zu werden? Woran liegt es, dass die Suchmaschinen eine Seite nicht finden? Und was kann man dagegen tun?
Ein weiteres wichtiges Thema: Werbung im Web. Wie sinnvoll ist Werbung auf Suchmaschinenseiten? Wie kommen blinkende Banner beim User an und warum fährt man mit „Pay per Click“ oft besser und billiger? Worin unterscheiden sich reine Suchmaschinen und Portale mit Suchfunktion? Welche Werbung lohnt sich wo?
Diese Fragen beantwortet der Artikel kurz und prägnant und gibt konkrete Handlungsempfehlungen. Bei Beachtung dieser „Kniffe“ können Suchmaschinen als effektive und kostengünstige „Weiterleiter“ genutzt werden. Autor Mathias Schmitz, Ex-AltaVista Geschäftsführer, weiß, wovon er spricht: Schließlich hat er die „Mutter aller Suchmaschinen“, AltaVista, mit aufgebaut. Seine Ratschläge sind kompetent, erprobt und absolut praxistauglich.
Der Report kann kostenlos bei BusinessVillage als PDF-Dokument gedownloaded werden. Darüber hinaus stellt BusinessVillage diesen Beitrag allen Interessierten zur Verfügung. Er kann unter Nennung von BusinessVillage als Verlag weitergegeben und auch in eigenen Portalen zum Download angeboten werden – hochwertiger Content zum Nulltarif.
Jetzt beziehen unter: www.businessvillage.de/ForFree
Pressekontakt BusinessVillage
Jens Grübner
Tel: 0551/ 20 99 104
eMail: jg@businessvillage.de
Anschrift:
An der Lutter 30
37075 Göttingen
Fax: 0551/ 20 99 105