Original geschrieben von schlimmerfinger
In diesen Fall bezweifle ich das stark. Es ist ein reltiv bekannter Provider und ich Glaube nicht das Sie es mit Ihren Kunden verschertzen möchten. Obwohl es dafür keine Garantie gibt... Aber wo ist eine 100%ige Garantie gewehrleistet!?
In diesen Fall bezweifle ich das stark. Es ist ein reltiv bekannter Provider und ich Glaube nicht das Sie es mit Ihren Kunden verschertzen möchten. Obwohl es dafür keine Garantie gibt... Aber wo ist eine 100%ige Garantie gewehrleistet!?
Die ersten paar Monate einer neuen Version sollten schon abgewartet werden - ansonsten kann es auch gut mal zu Überlastungen der Server Deines Providers führen, da die neue Version ja Fehler enthalten könnte (und auch sicher enthält).
Mein Provider löst das ganze sehr elegant: PHP4 und PHP5 werden paralell angeboten, um einen möglichst sanften Übergang zu gewährleisten.
Natürlich wird PHP5 aber erst nach ausreichenden Performance- und Sicherheitstests / Bugmeldungen etc. eingeführt, was ich auch für sinnvoll halte. Da warte ich lieber noch ein bisschen und bringe in der Zwischenzeit meine Skripte auf den neusten Stand (sofern noch nicht geschehen).
Kommentar