Original geschrieben von schmalle mich würde mehr die Keksdose interessieren .... ich glaube nämlich nicht, dass da Kekse drin sind
Vom Prinzip her das Gleiche wie im grossen Glas ... Ü-Eier Krams ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Original geschrieben von asp2php frag sich nur ... wie lange die Dose schon da steht ... wenn solange wie die Bücher drum herum ... na dann bon appetit
Haben Drogen ein Verfallsdatum? Wenn ja wo zum Geier finde ich das ?
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Original geschrieben von mrhappiness @goth
trägst du nen rock oder warum steht der standventilator da wo er steht?
Eher selten ... (es gibt ja nun auch Männerröcke) ... allerdings erlaube ich mir den Luxus ... wenn keine Kundentermine sind kurze Hosen zu tragen ... ... schliesslich habe ich sehr schöne Beine ... !
Original geschrieben von schmalle hmm das hat ja den Charme eines OP´s
Kommentar